Und Fakt ist wiederum, dass alle diese Spiele den SUPPORT für 4k und 60 FPS (und mehr) bieten. Inwieweit man das nutzen kann, liegt in der Tat an der Hardware der Spieler. Aber das hat nichts damit zu tun, dass der SUPPORT für derartige Features ein Standard im Jahr 2015 ist. Punkt.
Ok, das hast du in deinem Post am Anfang nicht so geschrieben. War schon etwas missverständlich.
Deine Argumentation (die ja durchaus berechtigt ist) erinnert mich doch sehr stark an Apple seit dem ersten iPhone.
Da wurden auch regelmäßig bahnbrechende Features angepriesen, die schon jahrelang auf dem Markt waren.
Scheint doch super zu funktionieren.
Ich hab damals zu X-Wing Zeiten die Konsoleros auch belächelt, weil sie vor ihren unscharfen Fernsehen gesessen sind, während meine 21" Trinitronröhre ne 1600x1200er Auflösung hatte.
Leider war der seiner Zeit voraus, da quasi jede Engine das darstellen konnte, allerdings haben fast alle UIs nicht skaliert und waren auf der Auflösung zwar scharf aber halt auch unlesbar klein [emoji1]
Hach ja, gute alte Zeiten. Hab das Ding irgendwann weggeschmissen. War noch mit Blei geschirmt. 35kg oder so schwer. War die Hölle, das Ding nur vom Schreibtisch zu nehmen.
Btt: ich fand den Trailer gut und werd mir das Spiel auch holen. Warscheinlich zeitnah, da grad eh nix anderes für mich raus kommt. Für mich ist jetzt schon Sommerloch. Oder ich werd einfach alt.
P.s.: Find nur ich diese PC Masterracedebatte lächerlich? Oder hatte ich einfach zu viele Konsolen?
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Obwohl... sollte lieber ruhig sein, ich lache auch spontan, wenn einer was von Apple dabei hat [emoji23]