GTA 5: Erster Trailer zur PC-Version in 60 Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Erster Trailer zur PC-Version in 60 Fps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erster Trailer zur PC-Version in 60 Fps
 
Also nach den ganzen Verschiebungen des Relais Termins hätte ich wenigsten ein 5 Minuten Video erwartet.

Naja ich hätte jetzt nicht unbedingt 5 Minuten erwartet, aber so 3 Minuten und am besten ein Gameplay Trailer wäre wesentlich besser gewesen.
Ein 1 Minuten Trailer ist wirklich .. schwach.
Aber dennoch hat er mir ziemlich gut gefallen und die 60 FPS waren schön anzusehen :D
Meine Reaktion war eben auf GTA Niveau, wie schon 2011, 2012, 2013 und 2014
 
Mein Gott, dieses Spiel wurde schon 2 mal released und 4 mal verschoben. Eigentlich ist dieser Trailer unnötig, solange es nicht mal Infos gibt, auf was für einem System das Spiel da läuft.
 
Mein Gott, dieses Spiel wurde schon 2 mal released und 4 mal verschoben. Eigentlich ist dieser Trailer unnötig, solange es nicht mal Infos gibt, auf was für einem System das Spiel da läuft.

Warum unnötig ?
Ich meine, der Trailer zeigt doch was man sehen wollte.
Die Grafik, die 60 FPS...
Das Gameplay, die Story etc. ändert sich ja nicht mehr.

Klar wäre es gut zu wissen, auf welchem System der Trailer entstand, aber ich meine... unnötig ist der Trailer auf keinen Fall, dennoch wäre ein Gameplay Trailer wünschenswerter gewesen.
 
Weil du noch nie 60 FPS gesehen hast hat dich der Trailer also beeindruckt? Hat sich da einer wegen dem "Glorious PC Masterrace" Quatsch die Poperze pudern lassen oder wie muss man jenes verstehen? Das sind Selbstverständlichkeiten, und es braucht auch keinen 60 FPS Trailer um zu demonstrieren dass das Spiel mit 60 FPS laufen wird. Oder wird EA das nächste Battlefield auf 30 FPS limitieren um beim über nächsten Teil sagen zu können "WOW Look at that 60 Frames per second! Stunning!".
 
Versteh mich nicht falsch, ich freu mich riesig auf das Spiel.

Aber ich weiß auch ohne einen Trailer, was ich von 60FPS habe. Ja es ist flüssiger....aber hätte man nicht wenigstens den ingame-Editor kurz zeigen können? Was man bisher halt noch nicht gesehen hat.
Damit habe ich ein kleines Problem. Man hat von GTA schon so viel gesehen, da ists etwas schwach, dieses einfach nur in 60FPS nochmal zu zeigen, denn von der Grafik sieht es mir fast identisch zu den Konsolen aus(nicht negativ gemeint, eher das Gegenteil!)
 
Weil du noch nie 60 FPS gesehen hast hat dich der Trailer also beeindruckt? Hat sich da einer wegen dem "Glorious PC Masterrace" Quatsch die Poperze pudern lassen oder wie muss man jenes verstehen? Das sind Selbstverständlichkeiten, und es braucht auch keinen 60 FPS Trailer um zu demonstrieren dass das Spiel mit 60 FPS laufen wird. Oder wird EA das nächste Battlefield auf 30 FPS limitieren um beim über nächsten Teil sagen zu können "WOW Look at that 60 Frames per second! Stunning!".

Wenn das an mich gerichtet ist dann :wall:
Sorry aber was willste denn sonst an nem PC Trailer sehen ?
Denkste da gibts ne neue Welt ? Denkste die Story ändert sich ?

Die Grafik und 60 FPS sind das einzige, was der Trailer zu bieten hat.
Sonst hätte man sich auch einfach die von 2011, 2012 und 2013 anschauen können. Zeigen nix anderes.
Also bitte :lol:
 
Also GTA V dann solang in 4K genießen, oder wie? :D

Wurde denn überhaupt der Mod Support bestätigt?
Ich mein alle hier sagen, "ja ok...kommen Mods"und am Ende geht das gar nicht. :ugly:
 
Das stimmt wohl.
Aber wem die Grafik nicht reicht, der kann sich ja, sobald verfügbar, einfach paar Grafik Mods ziehen :daumen:

Ich glaube, dass ich mit einem GTA, welches 128x128 Texturen hat, immer noch mehr Spaß hätte, als mit den meisten anderen Spielen die so erscheinen.
GTA3 zählt immer noch zu meinen Lieblingen und es ist einfach eine Klasse für sich.

Solange es mir noch vergönnt ist, Videospiele auf dieser schönen Welt zu spielen, bleibt immer für mich: Gameplay/Spaß>Grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Also GTA V dann solang in 4K genießen, oder wie? :D

Wurde denn überhaupt der Mod Support bestätigt?
Ich mein alle hier sagen, "ja ok...kommen Mods"und am Ende geht das gar nicht. :ugly:

Ich erinnere mich, dass der Entwickler von Icenhancer den Mod Support für GTA V auf Facebook bestätigt hat, eventuell sogar woanders.
Gab sogar mal eine News davon hier im Forum :daumen:
 
60fps sind eine gute Sache ,aber jetzt nix was man so in den Vordergrund rücken sollte.
Entweder man schraubt die Details runter für 60fps oder rüstet eben auf für 60fps + maxi Details und daher sehe ich nicht, warum man das großartig bewerben soll.

Naja denke mal im Herbst/Winter schlage ich zu frühestens ,vielleicht auch später.
Interessanter wären mal Infos zum Online/Offline spielen, man sprach ja von gelegentlichen Überprüfungen.
 
Neh, also die Grafik is ja wirklich nett und putzig, aber wenn das nicht in UHD läuft, dann weiß ich auch nicht weiter!
 
Zurück