Paar Tage nach release und vormittag und ich lad mit 60kb/s runter...das ist wirklich ein witz -.-
Verbindung zum Download-Server unterbrochen.
Zwischendurch kratze ich an der 2 MBit-Marke, aber oft ist es Stop-and-go...
EDIT: Nachdem ich den Patch fertig geladen habe, kam ein Fehler und ich darf ihn noch mal laden.
Bei mir läd er überhaupt nicht runter Fehlercode 12![]()

Den hatte ich auch. Geh mal in das Verzeichniss wo du gta 5 installiert hast und starte GTAVLauncher als admin. Bei mir ging es dann![]()

Ich hoffe das ERR_GFX_D3D_INIT behoben.
Anhang anzeigen 818577
Rockstar Support - How to fix ERR_GFX_D3D_INIT
Bei dem anderen Fehler kann man ja wenigstens selbst was dran ändern.
Legt man halt einfach einen neuen Benutzer an.
Das da oben, da weiß man nicht was das soll.

Ich verstehe nicht warum manche Leute immer nur Probleme haben.... Also ich habe keine mit GTA5.
Dan würde ich sagen ihr habt nen scheiss PC oder keine Ahnung xD![]()
Naja der Download geht ja bei Social Club wenigstens noch ohne Probleme mit 1 mb/s bei 8k Leitung nich wie der Hauptdownload mit 8kb/s

Auf die Idee bin Ich leider erst nach 45Gb und fünf Tagen dauerdownload gekommen da hätte es sich mit meiner Leitung nichtmehr wirklich gelohntViele Leute haben deswegen den Preload über uploaded.net oder andere Hoster gezogen und nur den Day 1 Patch über RS etc.![]()
