GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Was ein Schwachsinn. Dieses Spiel vereint vom Umfang her 5 andere Vollpreisspiele.. rockstar hat bspw. sogar eine cockpitsicht eingebaut, was reinrassige rennspiele wie grid 2 als zu aufwendig bezeichnen. das spiel läuft für ein open-world-spiel wie ne eins und die optik ist auch sehr sehr gut. Wieder einer dieser leute, die glauben, dass solche spieleprojekte von 3 ehrenamtlichen mitarbeitern hingerotzt werden, und in der entwicklung gleich viel kosten, wie vor 20 jahren... was für ein unglaublicher schwachsinn...
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Achso, dass man die Heists nicht immer spielen kann, wegen Bugs ist völlig normal, hab ich vergessen. Es ist für Dich normal, dass ein 60 Euro Spiel nicht mal ansatzweise einwandfrei funktioniert? Nicht nur ich habe diese Bugs!

Was für Bugs ? oO ich habe keine. Der einzige Onlinebug den ich habe ist der das die User total schwachsinnig rumrennen ohne Plan und jede Mission versauen ... Oder leaven in der Mission...

Ich sehe das wie mein Vorposter, was Rockstar für 60€ bietet ist super und da kann sich JEDER eine scheibe von abschneiden. Ein gut optimiertes Spiel ohne day one Patch und großartige Probleme, findet man heutzutage kaum mehr für den PC. Bei mir hat Rockstar wieder einiges gut gemacht, durch GTA 5. Die Verschiebungen sind vollkommen gerechtfertigt gewesen. Wenn ihr GTA 5 für 60€ gekauft hättet beim release von Konsole. würdet ihr heute noch darüber lästern wie bei Watch Dogs, wie unfertig es wirkt.

Zumal bei GTA 5 vieles richtig gemacht wurde, alleine die Tatsache das die Innenansicht von jedem Sitzplatz aus geht und man auch die Drehzahlmesser und co sieht... das ist schon eine super Leistung. Immerwieder lustig wie sich das unzufriedene deutsche Forenvolk anstellt wenn sie mal etwas kaufen sollen zum Vollpreis, lieber 1000€ für eine nutzlose Titan X raushauen.
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Konnte mein Problem loesen, als erstes hatte ich mir die Rohdateien ueber Reddit runtergeladen was anfangs auch nicht weiterhalf......bekam immer wieder die Meldung das der Rockstar Server nicht erreichbar waere, habe dann meinen G-Data Antivirus deinstalliert und daraufhin die Windows Firewall deaktiviert, dies loeste dann auf einmal mein Problem und ich musste auch die Spieldaten nicht mehr runterladen, der GTA Launcher lud nur noch die updates runter und ich konnte es problemlos spielen, allerdings habe ich mir danach probeweise einen anderen Antivirus installiert (Avira Gratisversion) der dann aber staendig zu Bluescreens fuehrte.....bin nun auf der Suche nach nem kompatiblen Antivirus, was benuetzt Ihr in Kombi mit GTA V?
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Ich nutze Kaspersky, wüsste aber nicht weshalb es mit den anderen nicht auch genauso gut gehen sollte. O.o
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Ich benutze Microsoft Security Essentials das hat noch nirgends Probleme gemacht. Und läuft bestens.
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

habs nun mit Avast probiert und der funktioniert zumindest bei mir Optimal.
Komisch echt komisch.
 
Zurück