GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Ich bin erst gegen 15.30 zu Hause, also beeilt euch gefälligst und macht die Leitung frei!!!:D
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Naja der Download geht ja bei Social Club wenigstens noch ohne Probleme mit 1 mb/s bei 8k Leitung nich wie der Hauptdownload mit 8kb/s
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

ja bei mir läuft es ja über social club mir 12,3kb/s xD ka was da los ist. zum ersten mal merken die, dass die was richtig gemacht haben^^ nur nicht mit der bandbreite^^ find ich sehr geil für RS, leider etwas schade für uns.
lol warum muss ich denn jetzt neu laden ? sind die echt so bedeppert? fehlercode 1, ich war 25 min dabei und dann alles wieder neu laden. wat ein volk>!
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Verbindung zum Download-Server unterbrochen.

Zwischendurch kratze ich an der 2 MBit-Marke, aber oft ist es Stop-and-go...


EDIT: Nachdem ich den Patch fertig geladen habe, kam ein Fehler und ich darf ihn noch mal laden.

Beim 3. Versuch hab ich dann als Admin ausgeführt, dann hat er auch installiert.
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Bei mir läd er überhaupt nicht runter Fehlercode 12 :(

Den hatte ich auch. Geh mal in das Verzeichniss wo du gta 5 installiert hast und starte GTAVLauncher als admin. Bei mir ging es dann :D
EDIT Und als der Download fertig war kam Fehlercode 1 obwohl ich als Benutzernamen den selben habe wie meinen Nickname hier
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Also mir bringt der patch nix der Self Radio Sender Kostet immer noch gute 10% FPS schon sehr seltsam
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Wie ihr seht wirds mit Rockstar nicht langweilig :D

@Morishno du bist jetzt schon der zweite :what:
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Finde es traurig das bei so einer großen firma solche fehler gemacht werden,wenn das bei der intall schon so ist wer weiß was da sonst noch entdeck wird.
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Ich hoffe das ERR_GFX_D3D_INIT behoben.

Anhang anzeigen 818577


Rockstar Support - How to fix ERR_GFX_D3D_INIT


Bei dem anderen Fehler kann man ja wenigstens selbst was dran ändern.
Legt man halt einfach einen neuen Benutzer an.
Das da oben, da weiß man nicht was das soll.

Bei mir kam das auch schon vor, vermute das es mit OC der GPU zusammenhängt.
Habe meine GPU OC etwas gesenkt und bisher noch nicht vorgekommen.
Kann aber nicht sagen, ob es damit wirklich zusammenhängt, nur eine Vermutung.
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

@ Maikwars
Meinst du jetzt Code 12 oder 1 ?
Man muss vielleicht auch dazusagen das ich momentan die TP von Windows 10 nutze.
Ich hatte schon starke Schwierigkeiten das beim ersten mal zum laufen zu bringen
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Download geht recht zügig.
Clipboard01.jpg
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Ich konnte ihn direkt downloaden, mit Hilfe einer IP über die USA, aber leider hat sich mein Spiel damit tot gepatcht... Lief vorher (fast) ohne Fehler und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz nach dem ich das Spiel starte. (Habe die Retail Version)
Wenn ich übern Task-Manager mich da raus hole, kommt der Fehlercode "err_gfx_d3d_init"

Herzlichen Dank Rockstar!
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Wie gut dass ich, nachdem mein vorbestellter Key nicht kam, noch bei Steam zugeschlagen habe... da läufts seit Anfang an ohne Probleme und der Patch ist auch mit gewohnter Geschwindigkeit geladen worden.
Aber für die, die es nicht bei Steam gekauft haben, ist es natürlich bitter...
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Ich verstehe nicht warum manche Leute immer nur Probleme haben:wall:.... Also ich habe keine mit GTA5.:daumen:
Dan würde ich sagen ihr habt nen scheiss PC oder keine Ahnung xD:ugly:

Natürlich hast du keine Probleme mit GTA V. Du musst ja noch 6 Monate Taschengeld sparen um es überhaupt kaufen zu können.
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Naja der Download geht ja bei Social Club wenigstens noch ohne Probleme mit 1 mb/s bei 8k Leitung nich wie der Hauptdownload mit 8kb/s

Viele Leute haben deswegen den Preload über uploaded.net oder andere Hoster gezogen und nur den Day 1 Patch über RS etc. ;)
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Viele Leute haben deswegen den Preload über uploaded.net oder andere Hoster gezogen und nur den Day 1 Patch über RS etc. ;)
Auf die Idee bin Ich leider erst nach 45Gb und fünf Tagen dauerdownload gekommen da hätte es sich mit meiner Leitung nichtmehr wirklich gelohnt :D
 
AW: GTA 5: Erster Patch ist da - Lösung für Fehlercode 1?

Ihr müsst euch beschweren, ihr habt Glück dass ihr nie BF4 in den Releasedays von der PS4 ,von einem Server ziehen habt müssen. Bei mir dauerten die 50 Gb gute 30h.:)
 
Zurück