GTA 5: Alle Screenshots in unserer Galerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Alle Screenshots in unserer Galerie

GTA 5 ist der wohl wichtigste Release des Jahres, auch wenn das Spiel zunächst nur für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint. Wie schon beim vierten Teil werden Story und Gamplay wieder um jeden Zweifel erhaben sein. In diesem Artikel finden Sie immer alle Screenshots, Bilder, Wallpaper und mehr in unserer The-Witcher-3-Galerie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Alle Screenshots in unserer Galerie

die screenshots sehen geil aus, zumindest in der verkleinerten gallarie, wird im endeffekt bissel schwammiger auf den consolen bestimmt.
musste lachen als ich bei der yacht den namen "digniti" gelesen habe. mal sehen wer noch den humor von den etnwicklern versteht *gg*

War zwar noch nie ein GTA Fan. Würde das Spiel jedoch auf PC erscheinen, könnte ich es mir wohl nicht verkneifen nach all den Jahren mal wieder ein Grand Theft Auto anzuspielen:D

Mich hat GTA (ausser Teil 2) nie so richtig lange unterhalten können.
Nach dem Port-Schrott den Rockstar in Form von GTA IV auf den PC losgelassen hat, erwarte ich vom Nachfolger sowieso rein gar nichts.

Meine Vorfreude auf GTA5 ist ungezügelt.
Boote, Jetskies, Flugzeuge, Hubschrauber, Fallschirme, Taucherflaschen, diverse Sportarten, schicke Schlitten usw. Was will man mehr. Selbst wenn einen die Story nur 20h beschäftigen sollte, gibt es immer eine Möglichkeit dort Zeit zu verbringen.

aus irgendeinem grund reizt mich das neue gta überhaupt nicht oO soll nicht abwertend klingen aber ich denke bei mir ist seit gta 4 die "gta lust" erloschen ^^
ich sag nur "gta - san andreas" - das warn noch zeiten :D

aus irgendeinem grund reizt mich das neue gta überhaupt nicht oO soll nicht abwertend klingen aber ich denke bei mir ist seit gta 4 die "gta lust" erloschen ^^
ich sag nur "gta - san andreas" - das warn noch zeiten :D

Und ich dachte schon, ich wäre der einzigste, dem GTA IV nicht wirklich gegenüber den letzten Teilen (San Andreas / Vice City) gefallen hat.
Die beiden Addons von GTA IV waren besser als das Hauptspiel; reichten aber dennoch nicht an den Vorgängern ran.

Doch habe ich so das Gefühl GTA V wird endlich wieder Spitze.

Bei all den Vorschussloorbeeren sind Tests ja obsolet. Da können die Magazine auch gleich 99%-Wertungen geben. Ich sehe schon den Wertungsdurchschnitt von 98% bei GTA 5.

Von mir aus darf es für den PC auch erst in einem Jahr kommen. Ich kann warten :D Mir ist vor allem wichtig, dass der PC-Port diesmal technisch sauber gemacht wird und nicht wie beim Vorgänger, Anfangs ein totaler Pfusch war.

Jap sollen das ja ordentlich machen für PC. Fehlerfrei wirds trotzdem nicht sein, allerdings sehe ich bei der Komplexität in GTA über kleine Macken hinweg. Wird sicher wieder Cool wie zu San Andreas Zeiten :D

Die Kommentare der Bilder sind so genial wie das Spiel selbst. Kamen die direkt von Rockstar oder hat sich die Redaktion da ordentlich was einfallen lassen? :D 1A

GTA V wird so geil

Ich will mir zwar nur die NExt GEn Version und PC Version kaufen, aber mit jedem Tag wird der Drang immer stärker, es doch schon am 17 zu holen. Ist halt eben wie Sex, nur anders halt :lol:

Die Kommentare sind echt gut geworden.
Gut das Evolution mich durch seinen Post überhaupt drauf aufmerksam gemacht hat. Mir wären die garnicht aufgefallen.^^

Auch die Bilder sind wieder klasse.
Die Wagen der Cops gefallen mir dieses mal richtig gut. Bei Teil 4 waren die älteren Modelle doch sehr langweilig (müssten die selben wie bei Devision sein).
Überhaupt der ganze Flair der auf den Bildern vermittelt wird macht das Warten bis zum 17. zur Hölle. Auf die PC Version möchte ich nicht warten.;)

Zurück