GTA 4 Ultimate Performance Tweak

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns Not tut schon.:ugly:

Aber ich bin wirklich gespannt ob GTA IV dann endlich mal ordentlich läuft, eigentlich ist das Spiel ja saugeil.:)

Kann man das nicht mal irgendwo hoch laden wo es auch Sinn macht runter zu laden? Denn so werde ich eher drarauf verzichten und jeden davon abraten als sich diese Download Tortur anzutun.

Bei Rapidshare lade ich aber nichts runter. Ohne Account ist das Witzlos. Da kann ich aucg bei Torrent bleiben.

Toll, und was schlägst du dann vor?:schief:
Ich hab btw. einen Premium Account.:P

Nörgeln, Nörgeln, immer nur nörgeln aber selbst keine Idee vorweisen können.

Ah, grade gesehen, es läuft wieder. Ich hoffe das die anderen auch kräftig am Seeden sind. Werde es auch über Nacht komplett laufen lassen auch wenns fertig ist.

Megaupload ftw.
Einfach einen Account erstellen und man hat keine download limits mehr. Und der speed ost bis 350kb begrentzt.

is eh sinnlos hier irgendwelche uploader und deren Vorteile zu nennen. es wird sowieso nur torrent bleiben. erst wenn wir es in 2-3 Tagen fertig heruntergeladen haben, gibt es hier Alternativen.

@youcefdar:

Ich hoffe mal das der Tweak auch hält, was du versprichst :D
Mit wie viel kb/s lädst du hoch?

Wenn das so weiter geht, wird das Ding über Torrent auch nicht in 2-3 Tagen fertig sein. Mir gleich wer es wo hoch läd, Voraussetzung sind eben: Keine Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück