GTA 4: Bessere Grafik dank ENB Series Mod

Naja sieht nicht sehr viel anders aus :D. Sieht aus wie eine Shadow mod andere schatten mehr nicht und hellere gebäude:lol:
 
also ich finde durch die mod siehts schon besser aus:daumen:
aber wie die performance dann wohl is?
ich werd mir das spiel wahrscheinlich eh nich holen
vllt wenns ma 10€ kostet
 
Öh besser? Genau 1 Screenshot sieht etwas besser aus... Alle anderen sehen sehr viel schlechter aus als das Original! :/
 
Spielt das Game überhaupt noch jemand? Also für mich ist GTA4 bereits Geschichte. Freu mich schon auf GTA5!

Ich habe GTA4 gerne online gespielt. Aber spielt eh keiner mehr, weil das so einen derben Hardwarehunger hat. Die Performance des Spiels auf dem PC ist einfach eine Farce!


Auf der XBOX 360 spiele ich es derzeit auch gerne, jedoch finde ich da die Steuerung irgendwie eher schlecht als recht im Vergleich zur PC Version.

Zum ENB Series:

Naja, wie schon einige vor mir gesagt haben ist es eher nichts weiter wichtiges. Zudem stimme ich auch zu, dass die Atmosphäre durch den Mod total zerstört wird.
 
Das ist das erste Spiel wo mir die grafischen Verbesserungen durch die ENB Series Mod gefallen. Dank SSAO werden mehr Schatten dargestellt und Bloom wird nicht zu übertrieben eingesetzt. So kann sich das schon sehen lassen. :daumen:

Bisher war mir die Mod immer zu bloomig.^^
 
gefällt mir nicht, schattenseiten von gebäuden sollten auch schattig sein, sieht viel realistische aus als mit dem mod - mit mod erinnert es doch stark an frühere zeiten in denen einfach das gesamte level schön gleichmäßig ausgeleuchtet war.
 
ich finde Gta4 sieht mit seinen eigenen hohen Texturen sehr stimmig aus . Mehr braucht man wirklich nicht. Wenn dann muß alles zueinander passen. Der Mod bring aber rein garnix sieht eher nach nem mißlungenem versuch aus. Ist das gleiche wie bei Fallout 3, da sieht das Game viel atmosphärischer ohne die bling bling Texturen die ja mal so garnet da rein passen.
 
schaut sehr gut aus mit dem mod!:daumen:

Wieso machen die Spieleentwickler nicht sowas? Sie bringen ein Game raus, wenn man Glück hat kommen noch ein paar Patches die Programmierfehler beheben, aber an der Grafik wird selten (nie?) was gemacht.
Obwohl die riesigen Studios wie EA das Geld haben.

Hauptsache möglichst schnell möglichst viele Games rausbringen, die sollten mal wieder auf Qualität setzen :daumen2:
 
schaut sehr gut aus mit dem mod!:daumen:

Wieso machen die Spieleentwickler nicht sowas? Sie bringen ein Game raus, wenn man Glück hat kommen noch ein paar Patches die Programmierfehler beheben, aber an der Grafik wird selten (nie?) was gemacht.
Obwohl die riesigen Studios wie EA das Geld haben.

Hauptsache möglichst schnell möglichst viele Games rausbringen, die sollten mal wieder auf Qualität setzen :daumen2:
Nachdem du das Spiel gekauft hast, bringt es ja kein Geld mehr für die Studios, wenn man dann noch übermäßig darin investiert. Deswegen gibt es mittlerweile auch nur noch Zusatzcontent gegen Bares (allerbestes Beispiel ist wohl die Sims-Reihe).
 
Zurück