GTA 4: Bessere Grafik dank ENB Series Mod

Also für mich sehen die Bilder nach ein bisschen fake aus, ob man diesen unterschied mit der Helligkeit nicht auch durch die normalen optionen zustande bringt undedingt schöner ist es nicht. Ich spiele zur Zeit auf der xbox360 multiplayer aufm pc ist vollkommen tote hose...
Die sollten mal eine patch rausbringen mit kantenglättung
 
Öhhm sollte so´ne Grafikmod das ganze nicht etwas ansehlicher machen oder hab ich da was falsch verstanden? Die Bilder sehen schrecklich aus, an vielen Stellen fehlt der Schatten und das Gesamtbild ist viel zu hell.

Da bleib ich lieber bei meinem normalen Settings ^^
 
Ich finde es auch sehr "überhellt".
Ausserdem sind die Schatten nicht mehr realistisch.
 
Und der nächste Mod, bei dem das Spiel mit der Originalgrafik besser aussieht ... :daumen2:

MfG, boss3D
 
Also ich weiß net...

GTA4 Normal: Hässlich
GTA4 Modded: Etwas helleres Hässlich :ugly:

Ich mein das Anliegen des Modders in Ehren aber ich glaub da kann man einfach nicht mehr rausholen, das Spiel ist einfach grafischer Mist, spielerisch sicher oben dabei aber es ist und bleibt ne hässliche Konsolenportierung mit nem Hardwarehunger wie ne Serverfarm -.-

Alter.. was für ein Schwachsinn.

Zum Mod: Nicht übel mit SSAO, aber das könnten die Jungs auch so noch mit einbauen. Vielleicht macht er sich ja mal an AA ;)
 
Bis auf Reflektionen sieht es nicht besonders aus.
Wenn es wenigstens diese Pixelung von Schatten beheben würde...
 
Bis auf Reflektionen sieht es nicht besonders aus.
Wenn es wenigstens diese Pixelung von Schatten beheben würde...

Stimmt, die komischen Schatten sind das eigentlich hässliche was bearbeitet werden sollte. Mit solchem Pixelkrieg auf dem Asphalt und niedrigen Fps-Raten einfach nur unspielbar.
 
nja ich bin mit der grafik die GTA 4 hat zufrieden da brauch ich kein Mod!
aber wenn dann sollten die endlich iwas gegen die hässlichen schatten machn!!!!!die schatten werden perfekt berechnet aber schauen echt zum :kotz: aus
 
das sieht ja jetz nich wirklich besser aus als vorher. eher noch hässlicher.:ugly:
 
Zurück