GT Legends DVD Key will nicht akzeptieren

R

RedBrain

Guest
Moin,

mein Rennspiel ist ORIGINAL und wurde gekauft seit mehrere Wochen.

Der Installation läuft wunderbar, doch der Starforce Kopierschutztreiber will den DVD-Key nicht. Nach mehrere Versuchen komme ich nicht weiter.

Was muss ich jetzt machen? :schief:

mfg RedBrain

Moin,

mein Rennspiel ist ORIGINAL und wurde gekauft seit mehrere Wochen.

Der Installation läuft wunderbar, doch der Starforce Kopierschutztreiber will den DVD-Key nicht. Nach mehrere Versuchen komme ich nicht weiter.

Was muss ich jetzt machen? :schief:

mfg RedBrain

Verwendest du irgend ein Emulator, konnte man den Starforce Kopierschutzgedönz nicht Online aktualisieren?

Ja, leider!

Ich habe vergessen, euch was zu sagen, dass mein Rechner von Windows 7 RC x64 auf Windows XP Home Edition seit gestern uminstalliert worden ist.

Edit: Achso, das Spiel von Computer Bild muss ja nachbestellt werden. Mal sehen, ob ich nächste Woche Zeit habe...

Dann werd ichs nochmal versuchen.

Aber bisher gab es keinen lauffähigen Starforce Patch für Windows 7 oder für Vista 64.

Edit : Humbug. Nix geht. Starforce Treiber werden von Windows 7 abgeschaltet. Auch mit obigem Update.

Zuletzt bearbeitet:
Starforce 5.7 unterstützt Windows 7 32bit und 64bit. Doch die machen nichts. Abwarten und eine Tasse Tee trinken. :-(

Es wird immer noch weiter entwickelt. Ohne Windows 7 Support würde andere Programme ja nicht laufen

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass GTL unter Vista x64 läuft. Für Vista wurde der Kopierschutz noch aktualisiert.
Für Windows 7 leider nicht mehr, da gibt es keine Chance, zumal der Publisher ja pleite gegangen ist.
Bei Windows 7 gibt es wohl offenbar nur den "inoffiziellen" Weg.

Wenn man die ganzen Kopierschutzprobleme betrachtet, ist Vista tatsächlich das kompatiblere Betriebssystem im Vergleich zu Win7.

Du musst den Key nehmen der auf der DVD steht und nicht auf dem Zettel !!!! Das war damals mein Problem hatte Vista x64 !!! Wie hast du es geschafft das der Star Force sich überhaupt installiert bei mir repariert er Windows dann immer wieder

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Version, die funktioniert, soweit ich das gelesen habe. Hab vor 3 Tagen auch danach gesucht.
Die version aus der CBS soll funktionieren. War glaub ich die 09/09er :)

Zurück