• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grundsystem Aufrüstung

AW: Grundsystem Aufrüstung

Ich hab mir grad mal die anderen i5 Sandy Bridges angeguckt,sind die auch schneller als der 955 be??
Kennt jemand eine Seite mit einer Cpu-Rangliste????
Im aktuellen Heft stehen die ja nicht alle drinnen.
Hier nochmal die Cpus: Produktvergleich Intel Core i5-2300, 4x 2.80GHz, boxed (BX80623I52300), Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400), Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500), Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) | gh.de

Ich hab grad die MSI-Werbung im Heft angeschaut,find die Bords nich schlecht.
Wie findet ihr die so???:daumen: oder :daumen2:

Im Juni erscheint Bulldozer, der leistungsstärker ist als Sandy Bridge. GGf kannst du noch etwas warten.

Mit der Grafik von Intel kann man nichts anfangen. Llano erscheint etwas später und ist gleich auf mit Sandy Bridge, jedoch hat viel bessere Grafik.:what:

Vielleicht ist da eher der Wunsch Vater des Gedanken :D Das ist alles nichts als Spekulation.

Soo,
mach das jetzt wahrscheinlich so:
Kopie von Intel PC 11.04.2011, 18:27 | gh.de (geizhals.at) EU
Ich hab noch n paar Fragen:
1:Kann man den i5-2400 mit einem h67 Board gar nicht übertakten oder halt nur so(ohne freien Multiplikator)????
2:Hab ne neue Graka gekriegt( evga 8800 gts),ist die besser als meine alte(6800 ultra),weil bei Minecraft ruckelts immer noch,liegt das vielleicht am Spiel oder Prozzi??
3:Meine Externe Festplatte ist mir vor n paar Tagen runtergefallen und hat net mehr funktioniert,ich hab sie danach in den PC gemacht und nach dem Bootvorgang hat er sie überprüft,das dauerte ewig und irgendwann gings bicht mehr weiter,dann hab ich Rebootet.Dann hab ich die Überprüfung abgebrochen und tada sie hat funktuniert,aba ich glaub n bisschen was ist kaputt,da es bei der Überprüfung immer Fehler im Dateiensegment... angezeigt hat.Jetzt funktuniert die Festplatte leider nicht mehr,kann man die irgendwie retten,oder wenigsten die Daten??

Sehr schön :daumen:
Ich hab noch n paar Fragen:
1:Kann man den i5-2400 mit einem h67 Board gar nicht übertakten oder halt nur so(ohne freien Multiplikator)????
naja, nur per Referenztakt, also um 5%, das lohnt nicht:ugly:
3:Meine Externe Festplatte ist mir vor n paar Tagen runtergefallen und hat net mehr funktioniert,ich hab sie danach in den PC gemacht und nach dem Bootvorgang hat er sie überprüft,das dauerte ewig und irgendwann gings bicht mehr weiter,dann hab ich Rebootet.Dann hab ich die Überprüfung abgebrochen und tada sie hat funktuniert,aba ich glaub n bisschen was ist kaputt,da es bei der Überprüfung immer Fehler im Dateiensegment... angezeigt hat.Jetzt funktuniert die Festplatte leider nicht mehr,kann man die irgendwie retten,oder wenigsten die Daten??
Nur durch profis, aber das wird teuer!:ugly:

Würd des auch was bringen wenn ich statt dem ganzen Zeug ne Graka nehme.
Könnt ich dann aktuelle Spiele spielen mit meinem Amd x2 5200+???Ich hör nämlich immer das die Graka den Prozzi bremst.
Grüße

Zurück