Größte Videospiele-Sammlung der Welt: Im Internet für 750.250 US-Dollar versteigert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Größte Videospiele-Sammlung der Welt: Im Internet für 750.250 US-Dollar versteigert

Im Guinness Buch der Rekorde 2014 Gamer's Edition ist der New Yorker Michael Thomasson als der Besitzer der größten Videospiele-Sammlung gleich auf einer Doppelseite vertreten. Nun hat der 43 Jahre alte Spieler seine Sammlung, die schon seit 2012 als Weltrekord geführt wird, für rund 750.00 US-Dollar verkauft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Größte Videospiele-Sammlung der Welt: Im Internet für 750.250 US-Dollar versteigert

AW: Größte Videospiele-Sammlung der Welt: Im Internet für 750.250 US-Dollar versteigert

3/4 Mille ist schon sehr schön, aber das muss sicher echt weh tun das zu verkaufen ^^

AW: Größte Videospiele-Sammlung der Welt: Im Internet für 750.250 US-Dollar versteigert

Sammlung, die schon seit 2012 als Weltrekord geführt wird, für rund 750.00 US-Dollar verkauft
750 Dollar ...nicht gerade viel :D.....oder fehlt da vllt eine 0 ?

der der diese Sammlung jetzt spielen darf taucht 30 Jahre ab ;)

Krasse Sache! :ugly:

Da kann man dem neuen Besitzer nur viel Spaß wünschen... :D:daumen:

was er nicht erwähnte das über die hälfte raubkopien sind

:D

Ne der verkauft die Spiele nu einzeln auf ebay und macht 5€ Gewinn!

ob der Sammler wohl alle Spiele durch gespielt hat?;)

immerhin hat er 68,20$ pro Spiel bekommen bei 11000 Spielen

Falls alle neu gekauft, hatt er nich wirklich Gewinn gemacht.
Hätt mir als Normalbürger sicher keine 11k Spiele leisten können, abgesehn davon, dass ich nicht den Platz dafür hätte. Hab damals alle meine alten PC-Kartonschachteln geplättet, da ich keinen Platz im Zimmer hatte und nur die schicken wie die von Ultima 9.

Zurück