PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Großes Hardware Problem NT defekt oder doch nicht?
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem, welches nicht schön für mich aussieht.
Ich habe mein System mal umgerüstet da ich nicht mehr soviel leistung benötige, von daher bin ich von einem Sandy System bestehen aus einem i7 2700K und einen GD80 usw. runter gegangen auf eine Sockel 1366 System.
Nun zum neuen System ich habe diese Hardware Verbaut:
- Intel Core i7 920
- Asus P6TX58-E
- 6 GB Curical Blastix
- Powercolor HD5870
- Seasonic X650
Das problem ist, dass das system vorher nur ausgefallen ist wenn ich unter last gegangen bin. Inbetracht dessen, habe ich die Grafikkarten mehrfach getauscht, um genau zu sagen 4x.
Dann habe ich gedacht es liegt an meiner SSD die ich nun gegen eine HDD getauchst habe.
Ich bin einfach mal der Überzeugung das es am NT leigt da egal welche graka ich verbaut habe, dass System ausfällt.
Was meint ihr kann es auch am board oder CPU liegen ?
Oder kann es gar an was anderem liegen ?
Bin echt ratlos! Ich sitze hier schon seit knapp 3 Wochen ohne funktionierendes System da, dabei will ich doch einfach mal nur eine runde Spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Gruß
PSP
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem, welches nicht schön für mich aussieht.
Ich habe mein System mal umgerüstet da ich nicht mehr soviel leistung benötige, von daher bin ich von einem Sandy System bestehen aus einem i7 2700K und einen GD80 usw. runter gegangen auf eine Sockel 1366 System.
Nun zum neuen System ich habe diese Hardware Verbaut:
- Intel Core i7 920
- Asus P6TX58-E
- 6 GB Curical Blastix
- Powercolor HD5870
- Seasonic X650
Das problem ist, dass das system vorher nur ausgefallen ist wenn ich unter last gegangen bin. Inbetracht dessen, habe ich die Grafikkarten mehrfach getauscht, um genau zu sagen 4x.
Dann habe ich gedacht es liegt an meiner SSD die ich nun gegen eine HDD getauchst habe.
Ich bin einfach mal der Überzeugung das es am NT leigt da egal welche graka ich verbaut habe, dass System ausfällt.
Was meint ihr kann es auch am board oder CPU liegen ?
Oder kann es gar an was anderem liegen ?
Bin echt ratlos! Ich sitze hier schon seit knapp 3 Wochen ohne funktionierendes System da, dabei will ich doch einfach mal nur eine runde Spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Gruß
PSP