Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Es wird sich gar nichts tun... Solang es keine Aufstände mit wütenden Mobs mit Fakeln gibt zumindest. Und die sehe ich bei uns extremst braven Deutschen einfach nicht kommen; sind wir auch sowieso viel zu bequem dazu.
Warum wird sich nichts ändern? Weil unser Land abhängig ist von anderen Ländern, auch den USA, die kaufen unser exportiertes Zeug! Wir können uns kein Embargo gegen die USA leisten, wir würden uns nur selber aushungern.
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Demo in Deutschland:
http://www.politreport.de/wp-content/uploads/2010/06/gauck-demo-berlin.jpg
http://www.a100stoppen.de/wp-conten...-a100-stoppen-berlin-neukoelln-12-03-2013.jpg

Demo in Frankreich:
http://images.zeit.de/gesellschaft/2013-03/demo-paris/demo-paris-540x304.jpg
http://cdn2.spiegel.de/images/image-500445-panoV9-ylct.jpg

Kurz und knapp, deutsche sind einfach viel zu gutmütig, weich und Mundfaul, kein Wunder das in Deutschland eine Moderne Diktatur herrscht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

ich häng nochmal was an den doch schon knapp 1 Monat alten Topic mal dran.
Die unendliche Selbstverliebtheit der Amerikaner fordert dies nunmal.

Die amerikanische Diplomatin Nuland äusserte sich ziemlich kritisch in einem Telefonat mit einem Kollegen über die europäische Union.
Mit den Worten "**** the EU" brachte sie genau das zum Ausdruck was jeder von uns schon seit längerem wusste, aber niemand laut sagen sollte.
Blöd nur das die Russen dieses Telefonat abgehört hatten und das ganze veröffentlich haben.

Schon blöd wenn man die eigene Medizin zum schmecken bekommt.


edit: Wortfilter hat zugeschlagen, naja ihr könnt euch ja denken was die 4 Sterne bedeuten
alternativ einfach nach Nuland googeln
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

die müssten einfach mal so dermaßen auf die schnautze fallen...
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Lösung ?
1) Amerikanische Botschaft in Berlin mit Volksmusik auf allen Funkfrequenzen beschallen?
2) Die Nato verlassen und mit anderen EU Ländern eine neue Organisation gründen?
3) Alle US Bürger aus Europa abschieben.
4) Amerika den K. erklären
5) Amerika mit allen Agenten des BND ausspionieren

Lösung 1 ist wohl das einzige was man der Bundesregierung zutrauen kann für den rest fehlt der mut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

lösung 1 ist eher etwas was das Volk selber machen könnte. unsere Regierung hat nicht den schneid überhaupt etwas zu unternehmen.
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Lösung ?
1) Amerikanische Botschaft in Berlin mit Volksmusik auf allen Funkfrequenzen beschallen?
2) Die Nato verlassen und mit anderen EU Ländern eine neue Organisation gründen?
3) Alle US Bürger aus Europa abschieben.
4) Amerika den K. erklären
5) Amerika mit allen Agenten des BND ausspionieren

Lösung 1 ist wohl das einzige was man der Bundesregierung zutrauen kann für den rest fehlt der mut


Ich bin auch sehr froh das zu 4) ihr der Mut fehlt! Was ist das denn bitte für ne "Lösung"?
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Hui,...
hab grad gehört das das No-Spy Abkommen gescheitert ist. Es gab nicht einmal die Zustimmung das Merkels Handy nicht weiter abgehorcht wird.

cool oder?

Ich bekomme langsam richtig Wut auf die Amis und vor allem aber auch auf unsere Regierung die das mit sich machen lässt.

Die Verhandlungen zum no spy Abkommen dauerten genau so lange bis die Wahlen entschieden waren. Aber das hat natürlich nichts miteinander zu tun :ugly:
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Naja Krieg ist sicher in dem Fall keine Lösung dafür sind die USA Militärisch einfach zu stark aber im Internet/Cyberkrieg haben wir vielleicht eine chance denn ihrgendwer muss das Monopol auf die Weltherschaft der USA mal brechen finde ich jedenfalls.
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Naja Krieg ist sicher in dem Fall keine Lösung dafür sind die USA Militärisch einfach zu stark aber im Internet/Cyberkrieg haben wir vielleicht eine chance denn ihrgendwer muss das Monopol auf die Weltherschaft der USA mal brechen finde ich jedenfalls.

Sehe ich auch so.
Jedoch faende ich das mit Russland als Verbuendeteten z.b. garnicht mehr unrealistisch
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Naja Krieg ist sicher in dem Fall keine Lösung dafür sind die USA Militärisch einfach zu stark aber im Internet/Cyberkrieg haben wir vielleicht eine chance denn ihrgendwer muss das Monopol auf die Weltherschaft der USA mal brechen finde ich jedenfalls.
Bezweifel ich. (also das wir irgendwo na Chance gegen die Amis hätten)
Die haben die NSA nicht nur zur Wirtschaftsspionage usw.
Und auch so ist deren "Cybereinheit" bestimmt x*10^drölftausend stärker als unsere. Aber wir erkunden das "Neuland" ja auch erst noch.

Aber das ist doch keine Lösung und bringt nix.
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Geht einfach alle in euren Keller zurück und seid dankbar, dass die Amis uns nur ausspionieren statt einfach auszuplündern.
Das könnte die nämlich auch mit nur einem Fingerschnipps!

Wir haben uns gegen eine Bundeswehr entschieden (also unsere Regierung) und damit uns freiwillig ausgeliefert. Akzeptiert das einfach :daumen:
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

xxx

Wir haben uns gegen eine Bundeswehr entschieden (also unsere Regierung) und damit uns freiwillig ausgeliefert. Akzeptiert das einfach :daumen:
richtiger wäre ich habe mich nicht aktiv für die Wiedervereinigung Deutschlands entschieden ... sondern wurde schon damals einfach übernommen und musste dabei die Amis mit schlucken

in der Wirtschaft nend man sowas Feindliche Übernahme
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

... ich würde den einzelnen Staaten in der EU bzw. Deutschland lieber einmal Raten, ein eigenes eigenes Sever-Sytem aufzubauen - kann doch net sein, das jede Anfrage am PC über Google oder sonst wenn über die USA läuft, da ist es ja kein Problem für die Amis uns auszuspionieren ...!
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

richtiger wäre ich habe mich nicht aktiv für die Wiedervereinigung Deutschlands entschieden ... sondern wurde schon damals einfach übernommen und musste dabei die Amis mit schlucken

in der Wirtschaft nend man sowas Feindliche Übernahme

Würdest Du lieber in der DDR leben mit Russland als "Besatzer"?
 
... ich würde den einzelnen Staaten in der EU bzw. Deutschland lieber einmal Raten, ein eigenes eigenes Sever-Sytem aufzubauen - kann doch net sein, das jede Anfrage am PC über Google oder sonst wenn über die USA läuft, da ist es ja kein Problem für die Amis uns auszuspionieren ...!

Leider fehlt es in Deutschland an geschwindigkeit ;)
Hier wird ja gedrosselt.
Und ausbau wird auch nicht betrieben ist ja viel zu teuer.
Lieber alles den USA freiwillig übergeben.
 
AW: Große EU-Staaten sabotieren NSA Skandal-Aufklärung!

Wir sind nun mal die Muppets der USA seit der Befreiung
 
Zurück