drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
AW: groeßter hardwarefehlkauf !
3770k-starkes temp prob, fx4100-sehr schlechte spieleleistung, sapphiree 290 ref-zu laut und heiss, 8800 gts sli-zu laut/heiss/kein leistungsplus, wd raptor-viel zu laut und keinen merklichen geschwindigkeitszuwachs, , gigabyte 7970 ghz rev2-im idle zu laut.
3770k-starkes temp prob, fx4100-sehr schlechte spieleleistung, sapphiree 290 ref-zu laut und heiss, 8800 gts sli-zu laut/heiss/kein leistungsplus, wd raptor-viel zu laut und keinen merklichen geschwindigkeitszuwachs, , gigabyte 7970 ghz rev2-im idle zu laut.




Hatte die bei so einem Ebay Händler gekauft und der hatte mir noch geschrieben das sei für ihn ja nun kein Rückgabe-Grund eigentlich. Nach dem Motto it´s not a bug it`s a feature 
) größter fehlkauf bei mir war n tft von samtron. 200€ und der hat 5wochen gehalten