Grillmasters A05 Worklog

Ups, dann muss ich mal am Monitor rum fummeln, stimmt ja, er hatte rot gesleevt.

ne das solltest du lassen ;)

hey grill

ich glaub ich muss mich mal verabschieden bis in den november von deinem Tagebuch den ich bin noch zu jung für das Tagebuch...
Die Bilder müssen eindeutig 18+ makiert werden xD

Nee sieht einfach nur geil aus

MFG

LOL^^ Danke

sehr schick.

Wie befüllst du deine WaKü denn?

Wie oder womit? AC DP Ultra Rot

Lecker, da könnte man glatt reinbeißen, so schaut das aus - richtig gut geworden - Daumen nach oben

Danke Gnome

Hab hier auch Gleich n paar bessere:

Sry das ich mich jetzt erst melde.

Das ist eigentlich nicht so schwer ich muss die Pumpe nur entlüften.

Unter dem case beim Filter am Schlauch kurz ziehen (mit dem Mund) und wieder zusammenstecken. Zum Schluss denn kleinen Agb kurz öffnen (schraube) damit der Wasserspiegel steigt. Fertig. ^^

UPDATE: Topwindow

Mein 120er im Deckel wird nicht mehr gebraucht wegen Mb Wakü. Glas Fehlt leider noch : - (

Endlich Licht im case :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Grill^^

Wie immer sehr schöne Bilder, die Aussicht vom Top in´s Case sieht genial aus, vor allem finde ich
es absolut super, das man das Fenster nicht erkennen kann.:ugly: Ich will auch ein Fenster aus dem Material. :D

Hab dein TB gerade komplett gelesen, da ich überlege mir auch ein A05 zu holen und da schau ich mir ein paar TBs von an und deins gefällt mir auch gut, was du gemacht hast, auch wenn die Rollen und der Kippschalter in der Front stören.

Die Idee mit dem Topwindow ist gut :top:

Geht es eig noch weiter ?

Zurück