Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub ich muss mich mal verabschieden bis in den november von deinem Tagebuch den ich bin noch zu jung für das Tagebuch...
Die Bilder müssen eindeutig 18+ makiert werden xD
Das ist eigentlich nicht so schwer ich muss die Pumpe nur entlüften.
Unter dem case beim Filter am Schlauch kurz ziehen (mit dem Mund) und wieder zusammenstecken. Zum Schluss denn kleinen Agb kurz öffnen (schraube) damit der Wasserspiegel steigt. Fertig. ^^
UPDATE: Topwindow
Mein 120er im Deckel wird nicht mehr gebraucht wegen Mb Wakü. Glas Fehlt leider noch : - (
Wie immer sehr schöne Bilder, die Aussicht vom Top in´s Case sieht genial aus, vor allem finde ich
es absolut super, das man das Fenster nicht erkennen kann. Ich will auch ein Fenster aus dem Material.
Hab auch wieder ein Kleines update. Ich bastel mir Grade meine eigene Homepage zusammen. Ist noch nicht fertig aber über Gästebuch Einträge und konstruktive Kritik würde ich mich freuen. : - )
Hab dein TB gerade komplett gelesen, da ich überlege mir auch ein A05 zu holen und da schau ich mir ein paar TBs von an und deins gefällt mir auch gut, was du gemacht hast, auch wenn die Rollen und der Kippschalter in der Front stören.