Grillmasters A05 Worklog

So das Glas ist drin. Die Bildquali ist nicht so gut aber das ist mir momentan sowieso:banane:. Mit der Beleuchtung lasse ich erstmal (ich wäre sowieso nicht zufrieden) und hab mir einen UCD nano bestellt. ich hoffe Mittwoch sind die beiden Pakete da und ich kann meinen Rechner wieder zusammen bauen. :D
attachment.php

Grill^^

Danke Tobi

Das Board ist heute gekommen jetzt fehlt nur noch der kühler von AT.

Mehr kann ich euch momentan leider nicht bieten. (ich hoffe meine spawas haben das überlebt)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:wow: Das sieht einfach nur edel aus, evtl. könntest du noch die Schrauben beim SpaWa- Kühler gegen

Schwarze tauschen, wenn du welche bekommen kannst, dann wäre es perfekt. ;)

Huch, so lobende Worte bei diesen Bildern.^^

Ich versuche wen es alles wieder zusammengebaut ist gute Bilder zu machen.^^

grill^^

N8

sehr schöne arbeit und wieder ein paar inspirationen für mein a05 ;)
die rollen liegen zb schon bei mir zuhause^^ ...freue mich schon auf die neuen bilder

attachment.php

attachment.php

So Sieht der kleine Rocker momentan aus. meine fotografischen fähigkeiten sind zwar n bissel bescheiden aber wenn er denn tatsächlich mal fertig wird geht es auch zum Fotografen.

grill^^

Zuletzt bearbeitet:
Yammi, die Bilder sehen richtig gut aus, mir gefällt dein Mod sehr gut. :daumen:
Vor allem der schwarze Lüfter im Radi ist eine sehr gute Idee gewesen. ;)

Das Einzige, was meiner Meinung nach etwas stört, ist der orange Sleeve, willst du
den noch gegen roten Sleeve tauschen oder soll es so bleiben?

sieht echt gut aus grill! gefällt mir!
steckt viel arbeit drin, das sieht man.

tobi, das ist doch roter sleev oder? ;)

Danke, sind nur so was wie Momentaufnahmen. Wenn es fertig ist werden auch die Bilder Sahnemäßig sein.

Ja der Sleeve ist rot nur meine Fotografischen Fähigkeiten sind sehr schwankend:ugly:.Mit dem Radilüfter ist ne Notlösung weil ich den Lüfter für denn Deckel gebraucht hab. Was ich definitiv noch auf dem zettel hab ist Kühler vernickeln lassen, Kabelmanagement "like King Charles style", und gerändelte silver Tüllen.

und und und...

Gruss grill^^

EDIT:

Was mir noch einfällt ist eine Dämmbox für die As xt danach arbeitet das System in absoluter stille.:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
hey grill

ich glaub ich muss mich mal verabschieden bis in den november von deinem Tagebuch den ich bin noch zu jung für das Tagebuch...
Die Bilder müssen eindeutig 18+ makiert werden xD

Nee sieht einfach nur geil aus :daumen:

MFG

Zurück