Grillmasters A05 Worklog

weil es auf die nt länge ankommt denk ich mal.

Edit und auf die art des nts und die anordnung des modularen system.

weil es auf die nt länge ankommt denk ich mal.

Ein Standardnetzteil hat eine Länge von ca. 14cm.

Schöne Bilder Grillmaster, leider muss ich sagen, dass mir dieser Schalter in der Front nicht gefällt.
Leider sind diese aus sehr günstigen Plastik gefertigt, was sie optisch nicht gerade ansprechend wirken lässt.

Ein runder Kippschalter, welcher eventuell rot leuchtet ( ... was als Signalfarbe zu werten ist, da man damit eine wichtige Komponente deaktivert - zudem passt es farblich gut zum Schema) hätte sicherlich ansprechender ausgesehen - meiner Meinung nach - da ein viereckiger / runder Taster in der Front nicht sonderlich gut aussieht - wie ich finde. =)

@kuki122

soweit ich weiss haben alle von mir in den letzten zeit verbauten nt's (waren 5 :ugly:) andere längen soviel zum thema als extrem z.b. das BeQuiet Dark Power Pro P8 1000W, welches extrem lang ist

@Grillmaster
meinst du wassekühler??
Kommt auf den Preis an. (Es sind gerade 2 mods in planung (Nächsten 2-3 Tagen wird mein erstes TB starten ;-)) und am hw kaufen darum ist momentan nicht all zu viel übrig)

Jaa das hatte ich auch mal vor... jedoch will ich mein board nicht schiken (da ich von ch komme und so warscheindlich einige wochen auf das board verzichten muss...)

Zudem denk ich es wird nicht all zu günstig -.-

Aber falls du näheres weisst vom Preis würde ich mir das schon überlegen.
Ich frag mich auch wiso das es keine kühler gibt da ich denke es gibt wasserkühler für boards die weniger verbreitet sind -.-

MfG

Schreib diesen netten Menschen - Andreoid (Hier im PCGH Forum) - mal an und sag im das du interesse hast, Grill schickt dich.^^ vielleicht könnte es was werden würde mein Bord hin schicken^^

Grill^^

okee dann schreib ich morgen dem netten herr eine nette PN xD

und hattest du eig. mal zu hohe temps das du die wakü willst oder nur wegen dem Aussehen??

Grill ohne Wakü?

NEE!

Sieht geil aus, sehr leise, Bestes OC Potenzial egal ob sommer oder sonst was.^^

Deswegen würde ich so gerne mein bord mit einbinden, hab n phobya 1080er :D ^^

ja das mit leise kanst du nicht bringen hab noch nie ein passiv kühler gesehen bzw gehört der laut war :ugly:

nee wollte einfach mal fragen da ich im moment glücklich bin mit den temps im gegensatz zu den 107 grad bei meinem nvidia am2+ Board :ugly: dort kam schnell eine wakü jaa ich hab im obsidian auch ein triple radi und ein 140 mm radi wo nur der cpu drüber lauft das sollte auch reichen.

Zurück