casmo1989
PC-Selbstbauer(in)
Nach GCN oder Adv. Lightning würde dann eh kein Hahn mehr krähen...
Sehr differenzierte Analyse von dir...NOT!

Nach GCN oder Adv. Lightning würde dann eh kein Hahn mehr krähen...

Ich frag mich nur, bei Welcher Intel Grafik das Spiel Laufen soll.
Ich findes dieses Kindergarten-getue auf seiten der Hersteller eh nervig! Nvidia: ätsch, wir haben PhysX. AMD: ätsch, dafür haben wir die Haare schön...Hi!
Wenn ich jetzt AMD-Fanboy wäre,würde ich mich über eine Haare-wehende Lara Croft als Beifahrer freuen.
Als Grünfan würde ich mich natürlich über ein paar PysX-Steinchen freuen,die im Strassengraben rumkrabbeln.
Und als Intelfan-da hab ich leider nicht verstanden,was das kann!
Schöne neue Graphic-Welt!
Gruß Yojinbo
Obwohl, TressFX läuft ja auch auf den grünen, gelle.Hi!
Und als Intelfan-da hab ich leider nicht verstanden,was das kann!
Schöne neue Graphic-Welt!

Sehr differenzierte Analyse von dir...NOT!![]()
Genau aus diesem Grund veröffentlichen wir eigentlich ziemlich genau, unter welchen Bedingungen unsere Benchmarks entstehen - in diesem Falle eben nicht im integrierten Benchmark und eben auf einer speziellen Strecke, von denen es auch in Barelona mehrere gibt. Von daher kannst du die Ergebnisse auch gar nicht bestätigen können.
.Ich bin wirklich alle Barcelona-Strecken abgefahren. War fast 30minuten damit beschäftig und habe im gesamten Zeitraum minimale FPS von 71 gehabt. Ich will auch garnicht unterstellen, das hier was falsch gemacht wurde.
ich wunder mich viel mehr, wieso ich auf solche Werte komme. Alle bisherigen Spielebenchmarks fielen in etwa so aus, wie sie auch von euch bei PCGH tetestet wurden. Aber ich nehms einfach so hin, ist ja kein Nachteil.
. Die min. FPS von 71 bei XeloGTX können unmöglich mit max. Details entstanden sein. Dazu müsste GK104 wohl mit 2 GHz oder so laufen. Auch muss ich sagen, dass Grid 2 in Bewegung wirklich sehr schön aussieht - deutlich besser als auf Screenshots!Habe es eben nochmal laufen lassen und auch nochmal im nvidia Menü nachgeschaut und habe dort gesehen, das die einstellung der Qualität auf "hohe Leistung" stand. Ich habe es nun auf "Qualität gestellt.spielst du das spiel auch wirklich auf Ultra ?
Mimimum 71 mit einer GTX680, erscheint mir viel

je nach Enginge kann das auch an Deiner (guten) Gesamtconfig liegen. Du hast ne SSD (wenn das Game darauf is) zB. Schwer zu sagen, was die fps da beeinflusst. Da kann pgh-raff sicher was dazu sagen. Mein System is auch echt immer deutlich perfomanter als in den Benches angegeben. Hab mir aber auch das Testsys grad net angeschaut. Kann also sein, dass dieser Post fürn Arsch isJup, höher gehts nicht. Mittlerweile spiele ich sogar in 2880x1620 und habe damit immernoch ca. 60 Frames. Aber das nur mit GPU-OC.
Ich kanns mir selber nicht erklären. Das Spiel ist Original und wurde auch nicht gepatcht oder sowas. Das ist der Auslieferungszustand.
Und ich denke nicht, dass die, die es jetzt schon Spielen können ne andere Version haben. Wie schon gesagt, ich nehms einfach so hin. Besser als anders rum.
Und was soll uns das Russische aussagen?![]()