oh je, ist das mit meiner ollen GTX460 überhaupt noch genießbar?
schafft man da die 60FPS noch mit Details runter?
4,6GHz i5 sollte von CPU Seite aus langen geh ich mal von aus.

Jungs, leben und leben lassen!Muss sagen, das Game rennt absolut klasse. Fühlt sich selbst bei niedrigeren FPS (4x SGSSAA) noch absolut flüssig an, was nur bei sehr wenigen Spielen der fall ist.
Spiels aber lieber mit 4xMSAA, da in dem Spiel SSAA nur wenig Vorteile bringt.
Was mir bisher fehlt sind aber die schreienden Zuschauer, sobald man gegen ne Mauer fährt. Schade, dass das feautre gestrichen wurde![]()
Das war irgendwie so ein atmosphärisches Detail, das bei Grid1 sofort hängen geblieben ist...
Ach ja, sollte man auch als Intel user die AVX exe wählen? Die unterstützen das doch auch?!
Ach ja, sollte man auch als Intel user die AVX exe wählen? Die unterstützen das doch auch?!
.gif)
Woher hast du das Game schon? Ist doch noch nicht Offiziell da!!!
Sofern du's über Steam startest, nimmt er bei geeigneten CPUs (wie deiner Ivy) automatisch die AVX-Exe. Das kannst du im Taskmanager überprüfen.
Heute war/ist US-Launch, über eine VPN-Verbindung kann man's (rechtlich "grauzonig") schon aktivieren.
MfG,
Raff

Also ich finde die Grafik schrecklich.Edelgrafik sieht für mich anders aus. Aber das ist eh Geschmacksache... Und es wird immer Games geben, die den roten besser liegen und andere, die mit einer grünen besser performen. In MLL sahen die Nvidias besser aus, nun stehen halt mal wieder die AMD-Karten sehr gut da.
Ich für meinen Teil kann mit der Performance meiner GTX670 (eher auf GTX680-Niveau) in dem Game sehr gut leben, kommende Treiber werden sicher ihr übriges tun... Und ja, auch ich hasse diese Fanboy-KriegeJungs, leben und leben lassen!
Gruß
Nuja, wo du recht hast. Doll ist anders... Grid sieht für sein Alter und meinen Geschmack immer noch superb ausAlso ich finde die Grafik schrecklich.
GRID 2
www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/2448/grid2_eifelturm.jpg
www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/2448/grid2_mustang_2.jpg
GRID 1
www.overclockers.ru/images/lab/2010/08/04/1200_1080//13GRID_1080_big.jpg
Fast fünf jahre liegen dazwischen, schwach.
Grid sieht viel realistischer aus.
Zum kotzen die Entwicklung.
Ich habe einen über Racer erwartet, lol

Ich geh lieber wieder Grid daddeln
Grid 2 bekommt vielleicht vom Grabbeltisch eine Chanche...Aua...
Scheint ja in hoeheren Aufloesungen ordentlich an der Hardware zu ziehen das Game.
.
Ich habe einen überracer erwartet