AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Moin,
so, da ich letztendlich die zu beliefernde Adresse von Lower bekommen habe, werde ich mal sein Rückpaket schnüren. Auf einen Aufkleber hat er verzichtet, das war ihm zu aufwändig, seine Vision auf Photoshop zu bringen. Na egal, sein Problem.
Eine Zusage, das das Geld an das Spital gespendet wird wenn das Paket bei ihm ankommt habe ich per Mail bekommen. Also fix mal alles vorbereitet:
Das darf alles auf die Reise. Natürlich gesichert:
Damit es nicht heisst, da wäre noch mehr durch den Versand kaputt gegangen.
Die Ramriegel hatte er mir zum Testen mitgeschickt ...
... und so dürfen sie auf die Reise gehen.
Hier der Übeltäter "Prozessor", hinten gesichert durch eine Plastikabdeckung. Nochmal eine Detailansicht mit Nummer:
und schwupps ging er in eine Transportbox. Mir war das dann doch zu heikel das es heisst, der Postbote hätte schlecht eingepackt.
Also packen wir das Board inkl. Ram in eine Antistatiktüte:
und platzieren das ganze in einer DHL Versandbox, mit Luftpolsterfolie eingelegt.
Eingeschlagen und die EVGA Abdeckung und den Prozessor platziert.
Das ganze dann nochmal umgeschlagen und voila ... äh, das ganze ist mir noch zu unsicher.
Ok, kein Problem, dann geben wir Lower einfach noch eine Probeleselektüre vom Aldi mit ...
... und wehe der weiss das nicht zu würdigen.
Mit Panzertape zugeklebt (an den dafür vorgesehenen Stellen) und leider war dann mein Packband alle. Da ich, wie bereits gesagt, Krepp nicht so für geeignet halte, verzichte ich heute drauf. Schnell Onlineporto gekauft (gute 16€ Verlangen die Herren in Gelb für versichert und verfolgt) und das Ganze für morgen bereitgelegt.
Morgen wird das Ganze auf Arbeit noch verklebt, damit da auch kein Wasser eindringen kann (ja, nicht auslaufen wie auf der Reise hierher, sondern reinlaufen

) und dem Postboten übergeben.
Tja, das wars wohl dann endgültig von meiner Seite in diesem Thread hier (wenn nichts mehr von Lower in meine Richtung kommt), morgen noch das letzte Bild hochgeladen und dann kann der Letzte das Licht ausmachen. Vielleicht liegt dann beim Wiedereinschalten das Geld schon beim Spital.