Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich setz den eBay-Link auch mal bei WKW rein
Vlt gibts dort noch ein paar Interessierte Leute

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ja ich muss sagen Nobody ist da nicht ganz so unschuldig....
Gestern ist er ja schon hoch gegangen. Ich hatte ein paar leuten den Link geschickt und von einen Weiß ich das der schon mehrmals geboten hat. Ich hab natürlich vergessen zu sagen das man das so nicht macht......:devil: Und ich hab auch vergessen zu sagen das der Rechner etwas Oversized für ihn ist... :devil:

Hach ja das alter ist schlimm wenn man ab und zu was vergisst :ugly:

Das Kenn ich.... ich hab nem arbeitskollegen gesagt er soll mitbieten weil der nen neuen rechner sucht. Der wäre ja haargenau das was er braucht :ugly:

Hallo,
ohja du hasst es geschaft Lorvo ich finde es gut auch wenn du etwas lange gebraucht hast :)
Ich habe das Angebott mal durch meine Email Adresse flattern lassen da ich genau weiss das Bekannte und Freunde evtl. einen neuen Pc brauchen :)

Hi Leute,

danke für die positive Werbung für das Projekt :daumen:

das hilft natürlich ungemein und ich finde das echt genial von der Communitiy,

ich fahre erstmal nach Hause mach die Bilder und stell sie hoch, gestern hatte ich einfach keine Zeit!

Bis gleich! :daumen: ;)

Bilderedit!!!

Könnt ihr mir sagen welches ich für die Auktion verwenden soll? :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd für das erste stimmen, vllt könntest du es noch in Photoshop/Gimp freistellen oder entwas frontaler draufhalten ? Dann sieht man netsoviel Hintergrund.
Sieht aber aufjedenfall ml sehr gut aus :daumen:
Aber wieso ist der AGB schief ?

Jop mach ich dann gleich noch,

öhm wo ist da der AGB schief? :D

Ich würde ebenfalls das erste Bild nehmen.
Da hat man einfach den besten Überblick und sieht gleich was da eigentlich wie drin ist! :daumen:

EDIT: Der AGB vorne unten steht schief drin... :ugly:

Das erste sieht gut aus könntes du ja noch ein bisschen Bearbeit wie ein bissel vom Hintergrund trennen und der AGB steht wirklich ein bisschen schief hast du garkeine Entkopplung für die Pumpe oder seh ich sie nicht?

Grüße

Ich kann da gegenwärtig nur ein Speicherriegel erkennen. Ist das so gewollt?

Nimm für die Auktion am besten Bilder, die möglichst viele Komponenten zeigen. Ansonsten kaufen die Leute ja ein bischen die Katze im Sack ;).

Meine Pumpe steht auch schief und hat keine Entkopplung. Und die ist nicht laut oder rattert ^^ Ob der AGB jetzt auch schief steht schadet ja dem Kreislauf nicht :D

Auf jeden Fall ist es letztendlich ein schöner Mod geworden.

Ups, da hab ich wohl den zweiten vergessen, mache dann ein neues Bild mit einem gerade stehenden AGB und 2 Ram Riegeln :P, hab wohl beim Umbauen vergessen den 2. reinzugeben :)

lg Lovro

Schön dass der Rechner fertig geworden ist, und überhaupt finde ich die Aktion toll !

Was ich aber unter aller Sau finde ist, dass du auf Kosten aller Spender
und des Kinderspitals den Rechner hinter alles gestellt hast !

Klar, es ist absolut furchtbar wenn deine Eltern sich trennen (mein Beileid)
und den Schulstress kenne ich auch. Aber das ist hier ist nicht ein x-beliebiger Mod, hier geht/ging es um viel Geld, es ist nicht im Interesse der Spender und des Spitals, wenn der Rechner nur die Hälfte des Investierten bringt. Ich weiß nicht was bei dir los ist, aber deinen Kommentaren nach nimmst du das ganze hier auf die leichte Schulter !

Nur mal meine Meinung...

Echt schicken geworden, besonders mit dem Grün. Fällt schön auf! :)

mfg

Meiner Meinung nach sollte man erstmal den erlös abwarten , kalr sit es nicht 1A gelaufen , aber immerhin besser als nicht zu tun für arme Menschen oder ???
Soll Lovro etwa seine komplette Zukunft versauen da er statt zu lernen moddet und so seine spätere Existenz verbaut ?

MFG

Soll Lovro etwa seine komplette Zukunft versauen da er statt zu lernen moddet und so seine spätere Existenz verbaut ?

MFG

Wenn man so ein Projekt startet, muss man sich der Arbeit bewusst sein, die es mit sich bringt und
wenn man keine Zeit hat, dann sollte man es lassen.

Ich war ja natürlich auch nicht so begeistert, dass es so lange gedauert hat, aber der PC scheint recht begehrt zu sein, der ist jetzt schon bei 555€ und hat noch ne lange Laufzeit und am Ende gehts ja eig erst richtig rund.

Also die letzten Tage auch noch abwarten und Tee trinken, sind wir hier doch eh schon alle gewohnt! :devil:

Oh Mann Lovro, es wird langsam echt Lachhaft... Hast immer noch keine Slotblenden eingebaut, hast den zweiten Ram "vergessen"... Ist dir das nicht irgendwie ein bissl peinlich???

Mal schauen wie die neuen Bilder werden.
Reiseball:
Wenn man so ein Projekt startet, muss man sich der Arbeit bewusst sein, die es mit sich bringt und
wenn man keine Zeit hat, dann sollte man es lassen.
Tut mir leid aber da muss man zustimmen!

Man hätte die 2000 Euro ja auch so spenden können, ohne Spendenmod. Da hätten die Kinder 2000 Euro gehabt. So haben sie am Ende wenns hoch kommt 700 Euro. Is für mich eher ein Rechner, der verschenkt wird. Ist zwar ne gute Aktion von Lovro, aber im Prinzip nur Zeitverschwendung gewesen, was zu viel Geld geschluckt hat - Unnötiges Geld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück