Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

ein update und gleich so hektisch reagieren ist ja mal nett ausgedrückt :ugly:

aber okay, mach das ding zu ende, dann sagen wir ja auch nichts mehr :>

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Okay - ich denke es reicht und der TE weiß, dass er sein Handeln grundsätzlich überdenken muss.

Das würde ich nebenbei auch einigen aggressiven Stimmen hier anraten.

Bis ein weiteres sinnvolles und ausreichend bebildertes Update kommt (konkret bedeutet das keine weiteren, sinnlosen Ankündigen oder reine "Wortmeldungen", sondern ein Worklog was ein Tagebuch ausmacht), schließe ich den Thread. Der TE möge das Update bitte der Moderation zur Kontrolle vorlegen, bevor wir wieder den Thread öffnen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Der Moderation liegt bisher kein Update vor, welches die Bedingungen aus dem letzten Jahr erfüllt - Daher bleibt der Thread bis auf Weiteres geschlossen.

Hallo Leute,

nach langer Zeit kann ich nun doch berichten, dass der Mod fertig ist! Die Bilder sind im Anhang, die Auktion findet hier statt: eBay Österreich: Green Spirit - Ein PC für den guten Zweck! (Artikel 200571791454 endet 11.02.11 16:48:41 MEZ)

Ich möchte daher einige Worte noch loswerden:
Ich will mich an dieser Stelle bei der gesamten Community entschuldigen, die ich durch nicht erbrachte Updates enttäuscht habe. Allerdings bin ich denen sehr dankbar, die trotz der großen Probleme (Schule, Scheidung meiner Eltern) an mich geglaubt haben. Weiters bin ich auch denen dankbar, die mich durch konstruktive Kritik dazu gebracht haben, den Mod fertig zu machen.

Auch möchte ich mich bei allen Sponsoren bedanken, die den Mod unterstützt haben (insbesondere meine Eltern, die letztendlich insgesamt fast 1500€ dafür investiert haben).

Hiermit bedanke ich mich an alle Leser des Tagebuchs für eure Geduld.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönen Gruß aus Wien,

euer Lovro

Zuletzt bearbeitet:

Sieht schön aus, kannst du den Innenraum auch fotografieren?

Mach ich am WE gut? Habe noch großen Schulstress :S

Sind da noch keine Slotblenden drin? Machst du noch welche rein oder bleibt das so?

Habe ich beim Bild vergessen, sind mittlerweile eingebaut, der PC wird ja nicht unfertig verkauft ;)

€DIT: Die Soundkarte von der_yappi hat Probleme unter Win gemacht, deswegen wird der Onboardsound verwendet...schade :(

Das ist ja schön das der PC jetzt fertig ist! :daumen:

Mal sehen für wie viel € er weggeht ;)

Cool das er fertig wurde jetzt bin ich still :P

Trotzdem 2 Dinge
1. Ich weiss nicht wie Verkaufs fördernd der Link zum Forum hier ist da doch einiges an Kritik drin ist was nicht verkaufsfördernd ist.
2. Kein Stealth-Mod :what:

MfG

Egal wie viel Kritik und Schlechtes da steht, ich möchte den Leuten nur zeigen, dass ich die Spendenaktion ernst meine und es nicht nur für den besseren Verkaufspreis hinschreibe! ;)

Zu Punkt #2: Es ging nicht, ich habe es zwar versucht (dafür ist auch ein Laufwerk optisch draufgegangen) aber die Meshs sind wegen der Farbe so dick geworden, dass es sich platzmäßig nicht ausgegangen ist! Leider, wäre sonst sehr elegant gewesen.

lg Lovro

1500€ von deinen Eltern? Und was is mit dem Geld was einige da noch dazugespendet haben und du noch bezahlt hast? Das Ding hat doch keinen Wert von 3000€ o.O? :D

Naja egal. Schön, dass dein Mod endlich fertig ist. Bin gespannt, was der Rechner einbringt ;).

Alleine CPU und Mobo haben fast 500€ gekostet :S

Ich hoffe, dass die Summe zumindest über 750€ liegen wird.

@ Kero: Ja dennoch zuviel für einen Stealthmod!

Auch möchte ich mich bei allen Sponsoren bedanken, die den Mod unterstützt haben (insbesondere meine Eltern, die letztendlich insgesamt fast 1500€ dafür investiert haben).

Alleine CPU und Mobo haben fast 500€ gekostet :S

Ich hoffe, dass die Summe zumindest über 750€ liegen wird.

Fällt dir was auf? :nene:

Meiner Meinung nach wären die 1500€ als direkte Spende weitaus besser angelegt gewesen. :daumen2:

@CP, - signed -
mehr ist nicht zu sagen.
ABO

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge resümiere ich das Projekt - was anfangs sehr ambitioniert angefangen hat, hat letztendlich an Schwung verloren und somit enttäuscht.

Wie bereits erwähnt wurde steht der zu erwartende Verkaufserlös in keiner Relation zum Investitionsvolumen, was angesichts des eigentlichen Zweckes mehr als traurig ist. Desweiteren erscheint mir auch dein Engagement zum Verkauf nicht wirklich existent zu sein, denn seien wir mal ehrlich: keiner verkauft einen gemoddeten PC, ohne nicht wenigstens 1 Bild vom Innenraum hinzuzufügen.

Warum?

Nunja: keiner der Käufer weiß, wie gut oder schlecht du im Innenraum gearbeitet hast, ob es mittlerweile Lackabplatzer gibt, die Kabel sauber verlegt sind, Wasserflecken vorhanden sind, etc. -> schlechte (weil keine, bzw. nicht ausreichende) Werbung für den PC.

Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen.

Ein richtig toller Mod...

...wenn er denn früher fertig gewesen wäre.
So wirst du wohl nur die Hälfte der Kosten bekommen...

Trotzdem halte ich es für etwas überzogen hier das Abo so offensichtlich zu kündigen, denn das war ein Haufen Arbeit und es ist etwas sehr tolles dabei rausgekommen, wie ich finde. :daumen:

Ja nun ist er vlt fertig...

So gesehen naja. Er hätte früher fertig werden können ja.
Es hätte besser laufen können ja.
Es hätte günstiger sein können ja.

Aber was man auch sehen sollte sind die wiedrigen umstände die vlt nicht vorhersehbar waren. Von daher denke ich ist es Lower auch positiv anzurechnen das er die Sache so zu ende gebracht hat.

Daher würde ich sagen bleibt nur noch ab zu Warten was die ganze Aktion nun einbringt.
Schlieslich soll es ja auch eine Spende sein verbunden mit einen Hobby. Wenn nun etwas Geld bei der Aktion verlorengegangen ist naja seis drumm.Niemand hat Lower gesagt hey du machst so einen Mod. Das hat er für das St. Anna Kinderspital und für sich gemacht.

Da würde ich mich jetzt auch nicht dran stören wenn hier welche ihr Abo zurück nehmen die sowiso in jeden anderen TB rein schreiben wie Toll es doch ist, ungeachtet dessen wie es wirklich ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück