Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Geil - da bin ich ja mal gespannt :D

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Also ich bin auch für RAL 6010 , ansonsten 6017, 6029 geht mal gar nich :daumen:

Hi Leute,

gut gut, wird RAL 6010. Ich habe auch zuerst an 6010 gedacht, wollte aber noch eure Meinung hören! :)

Grüßle Lovro

Schön, das es endlich weiter geht, ich bin auf die Bilder gespannt. :daumen:

Hi Leute,

heute am Abend gibt es ein Update, gehe erst mal Farben kaufen :)

lg Lower

Und da warn 4 Tage borbei :ugly:
aber nett dass du malwieder on bist

Hehee stimmt :what: wo bleiben die Bilder :P

Aber jetzt ist er wenigstens wieder täglich on^^ Urlaub vorbei :D

Hi Leute,

Update gibt es keins, da sich eine Firma kurzfristig bereit erklärt hat Plastikteile professionell zu lackieren. Die Seitenteile kommen zum Lasern und danach erhalten sie eine neue Pulverbeschichtung. Danach zu Marrkus (von Martma) für ein Inlaywindow! ;)

Die Wasserkühlung ist schon fertig zusammengesteckt und ich bin gerade am sleeven, das 24 Pin Kabel wird vorraussichtlich heute fertig. In der früh, gegen 8 Uhr mache ich Pics, da die Cam etwas mehr Licht benötigt! ;)

lg

Hi Leute hier das Update,

hiermit verabschiede ich mich wieder auf 1 Woche, dann gibts ein Update mit den lackierten teilen, ich sag nur eines, es wird der Hammer!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

lg Lower

Nette Bild0r und auch der Sleeve ist very well done :daumen:
Dann mach du mal Urlaub dafür sind Ferien ja da :)

P.S.: das erste Bild ist der Oberhammer :hail:

Gruß,
zcei

Schick, sehr sauber gesleeved.

Aber das ist echt fies uns bei den Updates immer ne Woche warten zu lassen :D

Sieht sehr gut aus^^
Im letzten Bild is sogar noch ne Pfütze im Schlauch:D

EDIT: Im zweiten Bild auch xD

Nicht schlecht, aber nur 3 Bilder, auf denen wenig zu erkennen ist, finde ich ein wenig.... äh, wenig. :D
Ich will ja nicht meckern, aber ich habe langsam die Befürchtung, das der Mod sich noch eine ganze
Weile hin ziehen wird. Ich hoffe dann für die Kinder, das du noch genug für den Rechner bekommst.

ich kann tobi nur zu stimmen und ich würde mich mal über nen paar bilder freuen auf denen man den kompletten rechner erkennt.

lg

Wenn ich das richtig interpretiere herrscht hier erst einmal wieder eine Woche Sendepause. ("hiermit verabschiede ich mich wieder auf 1 Woche, ...")

Hoffen wir also, dass der TE seine Versprechen einlöst und es nicht wieder bei Ankündigungen bleibt. :schief:

Jop, er ist in Kroatien, bei seiner Fam. Da den ganzen PC mitzunehmen wäre, naja.... :D

Aber das wird schon noch, hoffen wir, dass bis dahin keine neue Grakareihe rauskommt :daumen:

Hallo Leute,

ich melde mich heute mal aus dem Urlaub :)

Da sich meine Eltern haben scheiden lassen muss ich diese Woche in Kroatien verbringen, damit mich meine Mutter auch sieht.

Nuun, zum Projekt. Das Projekt hat ein ganz klares Ultimatum, nämlich den 1.9.2010. Ich komme nächsten Montag am späten Abend nach Hause und mache am Dienstag das Update mit den lackierten Teilen. Dann wird es auch ein Bild des kompletten PCs geben. Da die Plastikteile schon beim Lackierer waren konnte ich keine Bilder des kompletten PCs machen. Ich habe mir unter Anderem vorgenommen am Dienstag/Mittwoch/Donnerstag die Kabel fertig zu sleeven. Das sollte ohne weitere Probleme möglich sein, davon gibt es dann auch viele Bilder ;).

ich wünsche euch eine schöne Woche,

Lovro

Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilderchen, des kompletten PCs und des gelaserten Windowausschnittes :). Die Seitenteile sowie Plastikteile befinden sich leider noch bei den jeweiligen Lackierern und werden von meinem Vater und mir im Laufe dieser Woche abgeholt. Morgen werde ich euch das gesleevte 24 Pin Kabel zeigen, bin gerade kräftig am "werkeln".

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hier sieht man unter Anderem die schöne Schnittkante und eine Gesamtansicht. Die Plastikteile waren hier schon beim Lackierer und wurden nicht montiert :)

Morgen gibt es auf jeden Fall das Update mit dem 24 Pin Stecker. Sollte ich aus irgendeinem Grund den Lackierer treffen können gibt es natürlich auch die neuen Teile auch dazu, aber ich rechne noch nicht damit!
Vielleicht habt ihr es auf dem 4. Bild erkennen können, das Material hat durch das Lasern einige "Beschädigungen" erlitten. Die heißen Späne haben sich, trotz Kühlwasser, unmittelbar neben dem Schnitt eingebrannt. Dadurch sieht man vereinzelt einige Punkte wo man einen deutlichen "Lackschaden" sehen kann. Das ist nicht weiter schlimm da sowieso die komplette Farbe abkommt und eine neue Lackschicht ihren Platz findet!

liebe Grüße

Lovro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück