Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Hi Leute,
Update gibt es keins, da sich eine Firma kurzfristig bereit erklärt hat Plastikteile professionell zu lackieren. Die Seitenteile kommen zum Lasern und danach erhalten sie eine neue Pulverbeschichtung. Danach zu Marrkus (von Martma) für ein Inlaywindow!
Die Wasserkühlung ist schon fertig zusammengesteckt und ich bin gerade am sleeven, das 24 Pin Kabel wird vorraussichtlich heute fertig. In der früh, gegen 8 Uhr mache ich Pics, da die Cam etwas mehr Licht benötigt!
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Nicht schlecht, aber nur 3 Bilder, auf denen wenig zu erkennen ist, finde ich ein wenig.... äh, wenig.
Ich will ja nicht meckern, aber ich habe langsam die Befürchtung, das der Mod sich noch eine ganze
Weile hin ziehen wird. Ich hoffe dann für die Kinder, das du noch genug für den Rechner bekommst.
Hallo Leute,
ich melde mich heute mal aus dem Urlaub
Da sich meine Eltern haben scheiden lassen muss ich diese Woche in Kroatien verbringen, damit mich meine Mutter auch sieht.
Nuun, zum Projekt. Das Projekt hat ein ganz klares Ultimatum, nämlich den 1.9.2010. Ich komme nächsten Montag am späten Abend nach Hause und mache am Dienstag das Update mit den lackierten Teilen. Dann wird es auch ein Bild des kompletten PCs geben. Da die Plastikteile schon beim Lackierer waren konnte ich keine Bilder des kompletten PCs machen. Ich habe mir unter Anderem vorgenommen am Dienstag/Mittwoch/Donnerstag die Kabel fertig zu sleeven. Das sollte ohne weitere Probleme möglich sein, davon gibt es dann auch viele Bilder .
Hallo Leute,
hier mal ein paar Bilderchen, des kompletten PCs und des gelaserten Windowausschnittes . Die Seitenteile sowie Plastikteile befinden sich leider noch bei den jeweiligen Lackierern und werden von meinem Vater und mir im Laufe dieser Woche abgeholt. Morgen werde ich euch das gesleevte 24 Pin Kabel zeigen, bin gerade kräftig am "werkeln".
hier sieht man unter Anderem die schöne Schnittkante und eine Gesamtansicht. Die Plastikteile waren hier schon beim Lackierer und wurden nicht montiert
Morgen gibt es auf jeden Fall das Update mit dem 24 Pin Stecker. Sollte ich aus irgendeinem Grund den Lackierer treffen können gibt es natürlich auch die neuen Teile auch dazu, aber ich rechne noch nicht damit!
Vielleicht habt ihr es auf dem 4. Bild erkennen können, das Material hat durch das Lasern einige "Beschädigungen" erlitten. Die heißen Späne haben sich, trotz Kühlwasser, unmittelbar neben dem Schnitt eingebrannt. Dadurch sieht man vereinzelt einige Punkte wo man einen deutlichen "Lackschaden" sehen kann. Das ist nicht weiter schlimm da sowieso die komplette Farbe abkommt und eine neue Lackschicht ihren Platz findet!