Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Mainboard Bilder auf S.78)

Richtig schöne Bilder ;) endlich gehts auch wieder weiter hier :ugly:

PS.: hab die gleiche Decke in Weiß xD

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Mainboard Bilder auf S.78)

Ach jo ich finde es auch gut, dass es weiter geht :)

Übrigens kommt Ciddy am Samstag zu mir und wir bauen alles zusammen.

Hier ne Liste was passiert:

Graka @ H²O
Chipset @ H²O
Z850 Fullsleeve
Bitspower Fittings

und noch vieles mehr....

außerdem wird Keromausi ein Fenster dremeln ;) vielen Dank :daumen:

ein Bild von den Rams füge ich noch hinzu. Ist zwar nicht besonders gut aber man sieht alles ;)

lg

Sehr schicke Lieferung, Lowaaaa :D

Hoffentlich kommt mein Mini-Spendenpaket noch an bis zum Wochenende :D

Ich hoffe es auch Gnomii :D

Ram Updated ;)

schickes nt, schicker ram, schicke bilder ;) gefällt mir bin gespannt wann es pics vom einbau gibt :)

Nice:)

Hat aber echt lange gedauert, hatte wohl keiner Lust sich drum zu kümmern was?!:D

Aber dass es aus den USA kommt find ich irgendwie cool^^

Schöne Graka ! Und das Board natürlich auch ;) Hier gings ja recht gut voran !

Na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, freue mich, das es endlich weiter gehen kann.
Ich wünsche euch viel Spaß am WE und gutes Gelingen. :daumen:

Ja endlich! Dafür hast du zwar ewig gewartet - aber das Ding ists ja wohl wert =).
Sieht klasse aus! Und die Fotos sind auch schick!

Fein fein fein. Freu mich für Dich!

Danke für die positiven Rückmeldungen :)

heute gibts paar Pics von den Rams und den neuen Waküteilen. Ich hoffe, dass Aquatuning den Grakakühler heute liefert...:)

Außerdem wird es bald wieder ein neues Projekt von meiner Wenigkeit geben. Also es bleibt spannend :)

lg Lower

Schön dass es hier weiter geht...:)

Schöne Pics hast du auch gemacht ;)

Juhu endlich was neues hier. schöne hw, ich freu mich auch schon auf die wakü komponenten! keep it up!

Hey, coole Lieferung!! Und weiter gehts!! :)

MFG

Speedguru

Schön das es jetzt wieder weiter geht, die Ramriegel sehen ja mal Geil aus :sabber:

Schönes NT! Dann viel Spaß beim weiterbauen!

Oh ich kann dir nicht sagen wie ich mich freue das du den Mod fortsetzen kannst! ;)
Denn schließlich willst du den Rechner ja möglichst hochpreisig versteigern... und da wir ja alle wissen wieviel Hardware mit jeden weiteren Tag an Wert verliert... sieh es vllt als Motivationsschub von mir! :daumen: Denn ich weiß zu gut aus eigener Erfahrung das sowas oft leicht in Vergessenheit gerät.

:daumen: Für OCZ und die Hardeware
:daumen2: dafür das sie dich so lange warten lassen haben

Also Lower... zeig uns in gewohnter Qualität wies geht!

Ick freu mir :D

Immer noch keine bilder vom fertigen Rechner *schnief*

So die Bilder mal als Anhang,
sind nicht alle aber sind paar gute dabei. EInes von Ciddy ist auch dabei. Hier sieht man wofür ein benchtable gut ist :D ;)

weitere Bilder nächsten Sonntag. Skikurs wohooo!

Sehr schöne Bilder vorallem die Rams sehen echt Geil aus;).

Wer isn das aufm letzten Bild??? Mister Universum ?^^ Muckis hatter er xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück