AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 62)
Hehe,
der Modersteller meldet sich mal mit einem Statusupdate:
also:
ich bin sehr sehr beschäftigt mit der Planung der Session, dem Benchtable (wo es Probleme gibt) und zu guter letzt der Schule. Ich habe in den Ferien kaum Zeit gehabt irgendetwas zu machen, da ich kurzfristig zu meiner Familie verreist bin. In den Ferien wollte ich eigentlich meinen Mod fertig machen, draus geworden ist nichts. Das Molexkabel ist zwar fertig, aber richtig anständige Bilder habe ich nicht machen können bzw mir ist es zu Schade solch eine Quali hoch zu laden.
Der Mod hier wird nach eintreffen der HW von OCZ fertig gestellt. Mann wie ich mich freue Pimmsno und Ciddy zu treffen. Da sleeven wir das Netzteil, bauen alles zusammen, verschlauchen, testen und stellen den PC auf Ebay
Was bei mir jetzt ansteht und ich versuche zu halten ist:
Benchtable bis Freitag fertig bauen lassen! (da gibt es Probleme, da die Firma, wo ich es habe produzieren lassen, 2 Wochen "Urlaub" hatte.)
Anständiges Update im Redmod, vom Molex Kabel (Sehr unwahrscheinlich aber möglich, ein Update mit fertig gesleevtem ATX Kabelstrang...es fehlt mir einfach die Zeit für...aber ich glaube ich werde morgen fleissig sein und das machen!!)
Und hier poste ich heute am Abend nen paar Bilder vom Mobo!
lg euer Lower