Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Mainboard Bilder auf S.78)

Ich weiß xD ich kann auch lesen ;) wollts trotzdem mal sagen xD aber wo bleibt dasBild vomLower???

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Mainboard Bilder auf S.78)

Das traut er sich nicht :D

Ich hab ihn mal per Cam gesehen ;) nichts besonderes :lol: Sry Lower musste sein :D

Sieht echt geil aus alles :daumen:
Freu mich das mal alles zusammengebaut begutachten zu können, bei deinen Fotokünsten :)

Neues Projekt danach schon wieder? Zu viel Geld? :wow:

MfG
zcei

Ciddy hat seine cam mitdabei hatte er mal ein paar seiten vor geschrieben. :P :)

Wäre schön, wenn Ciddy seine Bilder rein stellt, ist ja nicht so viel geworden.
Die Jungs hatten ja einiges mehr geschafft.

Hallo Leute,

ich melde mich mal zurück :)

Ich bin derzeit auf Skikurs auf einem Gletscher, dh ich schreibe von 3000m Höhe :D

Ciddy und ich haben vieeel mehr gemacht, najo, öhm ja :D

Die Wakü ist zusammengebaut, leider war der Wasserkühler der HD5870 noch nicht da :(

Und Ciddy hat auch 2x 6Pin Kabel gesleevt. Zu mehr sind wir nicht gekommen, weil der Herr Perfektionist = Ciddy (:P) die 6 Pin Kabel perfekt machen wollte. Natürlich sind die Sleeves mindestens 10x aus dem Schrumpfschlauch gefallen :D ^^.

Wir haben vor, irgendwann nächste Woche das Ding fertig zu machen.

Dummerweise habe ich das Seitenfenster nicht zu Kero geschickt :(

Das hole ich aber noch nach! ;)

Weiters werde ich noch an der Lackierung feilen. Es sieht so aus, als ob das Case doch nicht so bleibt wie es derzeit ist!

Geplant ist von mir:

Die Plastikteile der Front und des Deckels, sowie die Seitenteile werden Anthrazit (schöner Grauton!) lackiert. Die Meshs bekommen ein etwas ungiftigeres Grün. Da heißt es Schleifarbeit zu leisten. Oder, wenn das gute Forum etwas dafür sagt wird diese Option gemacht:

Ich kaufe ein Ac Ryan Mesh und Forme es der Frot an? Was meint ihr?

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich Patzer gemacht habe, und die komplette Front mittlerweile richtig gagge aussieht.

Also so far.

Mehr gibts die Woche ;)

lg Lower

Dann pass mal auf, das die Knochen heile bleiben, nicht, das NobLorRos noch deine Ski fernmoddet. :D

Also du willst die Kunststoff teile vorne gegen Mesh austauschen???

Also ich würde es nicht machen, man soll doch noch erkennen dass es ein HAF ist :P

Lass uns dran teil haben.... :D
Mach mal Failbilder wenn es jetzt gagge ausschaut lieber Lower :P

Was für Haf ^^
der hat doch das Cm genommen xD
Poste mal paar Bilder vond er Front ^^

Ciddy und ich haben vieeel mehr gemacht, najo, öhm ja :D

Höhö...irgendwie muss ich bei dem Zitat da lachen :lol: - ok joke :D

Dann keine Knochen brechen ;). Ich würd gern ma wissen, ob mein LuPo Paket da is :D

Hi Leute,

noch ist alles heile ;), morgen gehts wieder ab nach Wien, dh ich sollte so gegen 17:00 bei mir zu Hause sein :), Leute ihr könnt euch nicht denken wie isoliert man dort oben ist :D :D

Ich werde Bilder von der Front machen, damit ihr seht wie das aussieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich lackieren werde. Ich werde mich am Dienstag auf den Weg machen und mir Lacke ansehen. Der Grauton finde ich wird sehr gut passen :). Das Mesh werde ich in einem nicht derart giftigen Grün lackieren.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

lg Lower

Rechner-Tagebuch =! Ferientagebuch

Also bitte über das Thema diskutieren (insofern Lower dann irgendwann mal weitermacht). Daher habe ich zwei Postings entfernt.

Bis das Tagebuch fertig ist, sind die Komponenten veraltet

Da muss ich widersprechen! Das Tagebuch wird bis spätestens 15.6.2010 fertiggestellt. Für diese Verzögerung war ich nicht verantwortlich. Zum Glück neigt sich das Projekt dem Ende zu. Heute gibts ein Update mit den restlichen Bildern und der Aquatuning Lieferung. Darin befindet sich der EK Wasserkühler für die HD5870. Heute werde ich den PC mit Win7 aufsetzen und es wird ein Update geben ;). Lg euer Lower

Das klingt ja vielversprechend ^^
Warum eigentlich kein Giftgrün mehr ?

:)

Ach damn, falsch ausgedrückt, ich meinte nicht ein solch giftiges Grün. Die Farbe soll entschärft werden und nicht mehr so protzig sein ;)

Ich bin nun zu Hause und bereite die Fotos von Ciddy und mir vor, dann füge ich noch die Aquatuning Lieferung hinzu und das neue Wasser :D (thx Gnome ;))

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück