Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Lackierarbeiten abgeschlossen)
Tagebücher sind nie schlecht vorallem in lila...
Da machst du ja nobbi Konkurenz......aber das ist jetzt OT
Wir sind erstmal gespannt auf weitere Lackierergebnisse...
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Lackierarbeiten abgeschlossen)
Ich bin erstaut wie gut das Projekt vorrangeht, es ist wiklich ne Endgleile sache.
Ich habe ja relativ lange nicht mehr ins Forum Geschaut, aufgrund von Zeitmangel, aber was ich hier sehe und Lese FETTEN RESPEKT von mir an alle Hersteller sowie an die Privatpersonen die sich bisher hierran Beteiligt haben.
Ich bin auch am Überlegen ob ich was Spenden könnte, leider habe ich (noch) nichts was ich Hardwaretechnich dazu beisteuern könnte, aber Lower, wenn dir was einfällt was du noch benötigst, werde ich sehen was sich bei mir machen lässt.
Ich hätte noch ne 400GB SATA II Festplatte von Samsung mit 32 MB Cache die ich nicht mehr Benötige, Momentan liegt noch mein Betriebsystem und einige andere Daden darauf, welche aber Bald verschwinden, und dann mache ich die Platte Platt. (Den Satz lasse ich mir Patentieren)
Auch von mir an der_yappi
Finde es super von dir, das du dich beteiligst.
So langsam aber sicher kommt richtig Bewegung ins Projekt.
Will mal hoffen, das es so gut weiter geht.
Ich habe das Lackieren abgeschlossen. Leider bin ich nicht zu meinem Teil des Lackens gekommen, da die Caps verstopft waren! Naja aber dafür ist es ein echt geiles Elite geworden! Weiß-Lila, sieht echt edel aus!
Und morgen mach ich das Asgard!
+ meinen Teil!
Aber wenn man dafür Geld bekommt macht man das ja gerne!!
an Alle die sich beteiligen!
Das Paket von Nils wäre heute eingetroffen, stattdessen sah ich einen gelben Zettel in meinem Postfach! hmpf, naja ich hole es morgen ab!
Hallihallo Leute!
Ich melde mich mal wieder mit guten Neuigkeiten. Wie es aussieht wird OCZ auch ein Netzteil zur Verfügung stellen. Das wäre insofern gut, damit ich Sleeve organisieren kann und diese Arbeit erledige! Eine SSD habe ich ebenfalls angefragt und hoffe, dass ich ein Exemplar mit 32 GB bekomme.
Eine Sache ist da noch!
Von OCZ gab es ein Anliegen, ein Logo in den Mod einzubringen. Ich hatte mir Gravuren vorgestellt, aber dazu würde ich einen Experten brauchen! Da sich aber Martma und thechoozen leider nicht gemeldet haben hoffe ich auf eure Unterstützung, ihnen ein Bisschen Dampf unter dem Allerwertesten zu machen!