Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: überraschende Sponsorenlieferung von Nanoxia Post 5)

Danke!

Heute gibt es ein Update. War gerade im Keller und habe die Meshs lackiert!

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: überraschende Sponsorenlieferung von Nanoxia Post 5)

Hau rin die Pics:sabber:

Genau, freuen uns auch über kleine Updates. :daumen:

Hm iwie finde ich den Mainbeitrag nicht :\

Naja trotzdem Glückwunsch :) Ist echt ein tolles Projekt und ich hoffe, dass da viel Geld bei rausspringt. Hätte auch nie gedacht, dass Privatpersonen sponsoren echt ein :hail: an euch. Bei den Firmen finde ich es nicht weniger toll! Ihr seid echt cool, weil ihr mal auf die Produktionskosten scheißt und einfach mal sozial seid (ok, so uneigennützig auch nicht, tut eurem Ansehen ganz gut aber trotzdem) :daumen:. Bei mir steigt ihr in der Wertung auf jeden Fall!

Ich hab noch nciht ganz Verstanden, warum du beim Case alles durchgestrichen hast :D Hab ich nur was überlesen oder was?

Wenn du willst kannst du dich auch mal mit mir per PN in Verbindung setzen. Könnte vll noch den ein oder andren Hersteller anschreiben, wenns bei dir an der Zeit scheitert und/oder mal ein bisschen Werbung machen (also mal gucken, dass du mehr "Berühmtheit" bei der Versteigerrung bekommst)

So long
zcei

Also das Durchgestrichene ist das was ich lackieren will!

Das Update ist in 1 Minute online!

Schaut einfach in Post 5!

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Lackierarbeiten abgeschlossen)

Och menno :D das sind ja "nur" zwei Bilder ;P

Also das solll doch grün sein oder? oO
Das sieht iwie ziemlich golden aus^^

Aber sauber gemacht, soweit ich das beurteilen kann ;) Das bronzefarbene da ist gewollt?

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Lackierarbeiten abgeschlossen)

Sieht eher nach Grundierung aus, lasse mich aber gerne verbessern.

lassen wir uns überraschen ! Für mich sieht das eher nach einem hell gelb aus.

Hallo Leute,

wie ich sehe herrscht da Unklarheit bezüglich der Farbe.

Ja es ist grün! Nein es ist keine Grundierung!

Also ich habe 2 Schichten weiße Gr. aufgetragen, danach 2 Schichten Farbe! Aber leider mach meine Cam die Dunkelheit nicht mit! Unter Tags macht sie super Bilder!

Dann bin ich auf finale Bilder bei Tag gespannt,
im Keller sah die Farbe recht merkwürdig aus.
Hatte mich schon gewundert.

Hello Tobi, na dich seh ich ja ständig online hier ^^

Das Tagebuch wurde nun auch im hwLuxx veröffentlicht!

Hiiiieeer

Herr Schultze hat mich nach Veröffentlichung im Luxx gebeten ihm den Warenkorb zu schicken. Das werde ich doch gleich machen!

Und Pics gibt es bald auch!

Nur noch eine Sache!

Ich werde die Bilder in mein Albun posten. Die Besten nehme ich in die ersten 5 Posts, damit ich nicht schon wieder ein Inhaltsverzeichnis machen muss!

Fühle mich hier im Forum ja auch wohl. :daumen:
Werde dann im Luxx auch mal vorbei schauen.
Das Album ist auch ne gute Lösung, sonst brauche
ich für die erste Seite viel Zeit zum Laden, habe
leider nur DSL 1000.
Dann noch viel Erfolg von meiner Seite, kannst die Bilder
ja auch direkt im Post einbinden. Im Album dann die
Restlichen.

Die WD Caviar Black ist bestellt und wird im Laufe der nächsten Woche da sein.

Super Alriin! Echt dickes fettes Lob :daumen:

Großes Lob an Alriin, so ne Caviar Black ;):daumen:

so lobenswert das ganze projekt auch ist...aber das grün is meiner meinung nach echt zum kotzen

kA obs in reallife besser aussieht

Cool dass es endlich weitergeht :)

Die Farben sind aber auch nicht so mein Ding... :ugly:

Ja dem muss ich zustimmen! :D

Ich würde erst mal dass Ergebnis abwarten und dann
ein Urteil fällen.
Nobbi hat schon oft genug bewiesen, das Farben nicht
alles sind, es kommt auf´s Ergebnis an. :daumen:

Also locker bleiben, Lower wird das schon machen.

Wann kommen den die nächsten bilder ? bin sehr gespannt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück