Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Lackierarbeiten abgeschlossen)

Also weiter lackiert nicht, aber dafür Frontpanel fertig gesleevt. Die Bilder bekommt ihr morgen (ich lass euch zappeln) weil die Cam bei Tag bessere Bilder macht! Außerdem kommen Bilder vom Lackieren. Ich kann heute nichts machen, da ich nicht mehr zu Hause bin, sondern bei meiner Tante als "Umzugshelfer"

@Exx: Her damit! :D :P

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Lackierarbeiten abgeschlossen)

Da ist jemand fleißig...
Erinnerung: Bitte lade im Voraus deine Cam auf! (nicht dass der Akku wieder schlapp macht)

Ja ja, das hattet ihr schon oft miterlebt oder?

Gerade habe ich mein SATA Stromkabel fertig gesleevt und habe Lust auf mehr aber mein Feuerzeug ist alle und da nmd in unserem Haushalt raucht haben wir auch keines zu Hause. Ich muss wohl unseren Nachbar nerven!

Super OCZ :daumen:;)
Nun sind es nur noch maximal ca.700€ zu bezahlen, damit alles da ist, davor waren es ja über 1000! Super Sache!

RESPEKT, finde es gut das sich die Firmen so an der Sache beteiligen. :daumen:

Hallo Leute,

ich habe nun das Ok von Herrn Schultze bekommen und empfange folgende Teile:

attachment.php

Sehr sehr großzügig! :daumen: an Aquatuning!

:)

Hallo Leute,

ich habe nun das Ok von Herrn Schultze bekommen und empfange folgende Teile:

Sehr sehr großzügig! :daumen: an Aquatuning!

:)

Dickes + an Aquatuning :daumen:

@Lower:
Bitte gib ne kurze Rückinfo wenn mein Päckchen da ist.

MfG

Sehr gut :)
Damit steht die WaKü auch! :daumen: an Aquatuning auch von mir!

Finds sehr gut, was du da machst, auch wenn ich dich leider nicht so krass unterstützen kann, da ich als Schüler selber wenig Geld habe.

Weiter so!

Dann gibt´s von mir auch 3 :daumen::daumen::daumen:
Finde das sehr gut von A-Tuning.

Dann viel Spaß beim Werkeln.

@der_yappi: mache ich natürlich und Bilder auch!!

@zcei: Ich könnte das auch nicht ohne Sponsoren machen, bin ja noch jünger als du :P

@h_tobi: Danke

Update gibts in einigen Minuten mit dem Päckchen von Nils!

:daumen: an AT
Wird immer besser dein TB die Wakü-Konfiguration gefaällt mir auch sehr gut...
Mach weiter so...und ich/wir freuen uns auf BILDER!

Dann bin ich mal gespannt, was der Nils dir schönes gezeichnet hat.

Die "paar Minuten" Sind seit 40 Minuten um :ugly:

Wo bleiben die Bilder.. :devil:

Au weia tut mir leid Leute, habe völlig vergessen euch zu sagen, dass ich einen wichtigen Brief holen musste, für meine Mutter!

Bilderedit:

Hier mal das Päckchen
attachment.php

Hier die Zeichnung etwas genauer (zuerst dachte ich, dass ich ne Bierflasche in der Hand halte xD)
attachment.php

Hier die Molex SATA Stecker (:hail:)
attachment.php

Hier der Schriftzug *sabber*
attachment.php

Hier der SATA Sleeve und Shrink
attachment.php

No comment :hail:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Prima, dann geht es ja demnächst richtig gut voran. :daumen:

na Dann Hau REIN! :D

Au weia tut mir leid Leute, habe völlig vergessen euch zu sagen, dass ich einen wichtigen Brief holen musste, für meine Mutter!

Verziehen ;)

Viel Spaß beim Sleeven, das erste Kabel (von der Laiing Pumpe) sieht ja schon gut aus :D

Du bist noch jünger als ich oO Krass, dass du so nen Projekt trotzdem durchziehst! :daumen:

Also Rückendeckung von mir haste immer :)

und jetzt ran an sleeve..Bei problemen ruhig schreiben :::D:D:D (siehe mein TB :D)

hehe lol.

Naja,

ich war eben im Keller und habe die Meshs fetig lackiert und sieht jetzt hammergeil aus!

Morgen bekommt ihr Bilder, ihr wisst ja die Cam!

Ich hab grade Lust auf ein Gewinnspiel also ist hier ein kleines:

Ihr sollt mir zeigen, wie wo ich alle Waküelemente montieren soll. Der Beste gewinnt einen geheimen HW-Preis.

Bilder nehmt einfach die von Caseking!

Beachtet bei der Zusammenstellung, dass ich 2 Radis habe (14cm u 28cm) eine Pumpe, sowie AGB und das ihr auch die Verschlauchung einzeichnen sollt. Und ihr solltet auch wissen, dass der Festplattenkäfig zum Teil entfernt ist, wie man auf den Bildern sieht

Ein paar Tips:

achtet darauf,
- dass bei der Konstruktion solides Kabelmanagement möglich ist
- dass Kühlflüssigkeit problemlos nachgefüllt werden kann
- wenig bis gar nicht gebohrt werden soll
- ihr auch Zusatzelemente erfinden könnt (Midplate, Halterungen usw.)
- alle Anschlüsse gut zugänglich sein sollen
- alles intern verbaut werden soll (gute externe Lösungen werden auch angenommen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück