number_eight_burp
Freizeitschrauber(in)
FHD@Niedrig wird das schon regeln.Und gleichzeitig wird es vermutlich auch für den PC kommen (?) und muss da dann doch wieder relativ alte Hardware unterstützen.
FHD@Niedrig wird das schon regeln.Und gleichzeitig wird es vermutlich auch für den PC kommen (?) und muss da dann doch wieder relativ alte Hardware unterstützen.
Kazunori Yamauchi über Gran Turismo 7:Dass es für das neue Blech erscheint?
Manche Punkte wird GT 7 nicht bieten.
· Atmosphere pressure systems that will affect air density, dynamics, and power.
· Day and night cycles for each track depending on the track itself and the length of a track.
· Dynamic track temperatures.
· Expanded race capacity.
· Heat interaction with tire pressure.
Wie ist die Performance? Womit hast du gespielt?
Das Problem bei Forza ist und war auch noch nie die Technik, sondern der Multiplayer.
Von 10 Rennen verlaufen sich 9 Rennen in einem absoluten Chaos, selbst das per Update hinzugefügte Strafensystem half dort wenig. Wie man da Abhilfe schaffen will, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Was bringt es mir, wenn ich in der Garage 500 Autos habe, von denen ich aber nur 10-20 auch wirklich fahre? Den Rest kann ich mir sparen...
Immerhin wird man bei GT dazu gezwungen, viele verschiedene Autos zu fahren, wenn man alle Rennen bestreiten will.
Naja, aber wozu dann überhaupt ne Karriere und nicht gleich alle Auto so bekommen? Der Zwang ist nicht schlecht, sonst fahren die Leute immer die besten Autos. Ich glaube in FH werden immer die HypermegaKisten gefahren und nur zum Probieren mal einen "normalen" ungetunten BMW M4.Also ich als absoluter Car Nerd nehme gerne die ganze Auswahl mit und gezwungen werden macht keinen Spaß ich bevorzuge wie in Forza grad den Wagen fahren zu können auf den ich momentan Bock habe und mir Events konfigurieren zu können. Klingt etwas als würdest du nicht wirklich das nutzen was die Games mitbringen.
KetzerTrabi, Bambino oder was weiß ich brauche ich nicht.![]()
GT Sport hatte jetzt zum Schluss über 30 Strecken und diese mit mehreren Layouts. GT7 wird sicherlich alle diese Kurse enthalten und eben Zusätzliche. Dabei wird natürlich nicht jede Strecke mehrere Layouts bieten zB. Spa....Oben steht "Strecken"
Unten dann Laylouts. Also wie immer 8-10 Strecken in gespiegelt, Short circuit, gespiegel short circuit, Nacht, Regen, gespiegelt Nacht, gespiegelt regen.
Albern.

Mit was für einem Lenkrad hast du das getestet? Ich habe hier nur Fanatec Krams im Einsatz, Wheelbase etc. und das fährt sich alles andere als kacke. Klar, von irgendwelchen Logitech Lenkrädern kann man nicht viel erwarten.Und überhaupt... Forza Motorsport fährt sich mit Lenkrad kacke.
In einer Umfrage im Play3 Forum haben die meisten tatsächlich die Anniverary Ed vorbestellt.^^Wer sie tatsächlich nimmt hat noch weniger Hirn als ein Specht auf nem Aluminium Laternenmast..
Der große Reiz der GT Karriere war schon immer klein zu beginnen und die ersten Gebrauchtwagen mühsam zu tunen um damit die nächsten Rennen gewinnen zu können...
Hatte das CSL Elite im Einsatz (jetzt verkauft und das CSL DD Pro bestellt). Damit habe ich FM7 zu Release gespielt. Obs irgendwann durch Updates besser wurde, weiß ich nicht.Mit was für einem Lenkrad hast du das getestet? Ich habe hier nur Fanatec Krams im Einsatz, Wheelbase etc. und das fährt sich alles andere als kacke. Klar, von irgendwelchen Logitech Lenkrädern kann man nicht viel erwarten.
Hat glaube ich den Grund, dass die physische Version auch die Digitale enthält!?In einer Umfrage im Play3 Forum haben die meisten tatsächlich die Anniverary Ed vorbestellt.^^
Mit was für einem Lenkrad hast du das getestet? Ich habe hier nur Fanatec Krams im Einsatz, Wheelbase etc. und das fährt sich alles andere als kacke. Klar, von irgendwelchen Logitech Lenkrädern kann man nicht viel erwarten.

In einer Umfrage im Play3 Forum haben die meisten tatsächlich die Anniverary Ed vorbestellt.^^

GT Sport hat 329 Autos (Stand Nov 2020)... die Autos sind alle völlig unterschiedlich. Ich glaube gestartet ist GT Sport mal mit 160 Autos. Die Autos haben so einen hohen Detailgrad, dass sie locker für GT 7 weiter verwendet werden können. Wer einmal im VR Showroom ein Auto von GT Sport betrachtet hat, der wird wissen, wovon ich rede. Ich mach mir also keine Sorgen um den Fuhrpark.mich stellt sich hier die frage: wirklich 420 unterschiedliche autos? oder wie in den vorgängern 10x Skyline, 10x Lancer, 10x Impreza usw? wenn tatsächlich unterschiedlich, kann man den fuhrpark doch als groß bezeichnen.
FM hatte es da GT mit abwechslung im fuhrpark schon seit dem 1. teil vor gemacht, da dieser nicht 10 verschiedene versionen von einem automodell enthält - so muss das sein.