News Version 1.48: Legendärer Volvo und GT-Rennwagen kommen zu Gran Turismo 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
also ich finde das der 240er etwas zu altbacken daherkommt, mir gefällt der 850 da besser. deswegen steht der auch bei mir in der garage und nein ich habe das spiel nicht :-P
ein kumpel hat aber den 240er und findet den richtig geil, fliegender ziegelstein halt. und ehrlicherweise muss ich sagen gefällt mir das fahren in echt viel besser, die haptik ist beim volvo 850 einfach cool. ab krümmer hat der ein 67mm anschluss und das bis hinten durch, ausser im kat bereich. das ergibt ein schönen sound den man auch fühlen kann. ich mag ihn nicht mehr so sehr quälen, aber eigentlich ist es so aus dem stand:
1. gang bis 50
2. gang bis 80
3. gang bis 120
4. gang ... ok das wird dann meist zuviel für stadt oder land ^^

und ja der hat 5 gänge XD

und nein, das ist dann noch nicht der rote bereich, roter bereich wäre dann (ist zwei geteilt, bis 6500u/min ist noch nicht so schlimm) 1. gang bis 65...

//EDIT
ach so, ich bin auch ganz stolz das ich es mal geschaft habe mehr als 12liter auf hundert km zu brauchen, wenn man heftig heizt sind es normalerweise so 11,5 liter.

Den 240 Kombi kenne ich auch noch. Als Jugendlicher damit mal hinten raus auf ner Nebenstraße auch mal schwarz gefahren.

Aber bei GT war er schon im 4. Teil enthalten. Auch war er schon (auch als Limousine) in diversen Forzas vertreten. Mich interessiert eher, ob GT 7 für den PC kommt und wann.

Schade, dass sich die Serie mit dem Online-Zwang selbst gekillt hat, sonst wäre das für mich einer der wenigen Gründe gewesen, den Kauf einer PS5 in Erwägung zu ziehen.

Zurück