Gran Turismo 7 kommt wohl mit 420 Fahrzeugen und über 90 Strecken

Blancpain heißt das schon lange nicht mehr ^^ Davon ab sieht der im Bild von GT7 aus wie das Evo Modell und was neueres gibts als GT3 von Lambo noch gar nicht soweit ich weiß und der Evo ist auch in ACC.

Und bzgl. "zu wenig Autos": Ich weiß immer nicht, was man mit einem übertrieben großen Fuhrpark will. Was bringt es mir, wenn ich in der Garage 500 Autos habe, von denen ich aber nur 10-20 auch wirklich fahre? Den Rest kann ich mir sparen...

Immerhin wird man bei GT dazu gezwungen, viele verschiedene Autos zu fahren, wenn man alle Rennen bestreiten will. Aber dazu braucht man dann vielleicht mal 50, was ausreichend ist. Bei NfS hat man i. d. R. auch nur 100-150, was finde ich perfekt ist.
Jaja, du stehst ja auch nicht im C&A und beschwerst dich über die vielen T-Shirts, weil du nur schwarz und pink magst.
Das machen sie für die Diversität. Bei Forza Horizon klappt das gut.
Deine 10-20 Autos sind halt nicht meine 10-20 Autos. Der eine will halt im Ferrari high Speed Track Rennen fahren und ich möchte irgendein Hubraummonster aus den 60ern mit 3 Gängen Sprintrennen fahren. So ist für jeden was dabei

Blancpain heißt das schon lange nicht mehr ^^ Davon ab sieht der im Bild von GT7 aus wie das Evo Modell und was neueres gibts als GT3 von Lambo noch gar nicht soweit ich weiß und der Evo ist auch in ACC.
Da liegst du leider falsch.
Man sieht sehr deutlich am Frontsplitter das es sich hier um die 1. Generation vom Huracan GT3 handelt. Der Evo ist seit 2019 fester Bestandteil sämtlicher GT3 Rennserien.

Ich spiele zurzeit nur noch ACC und rfactor2...mit gelegentlichen Ausflügen zu Forza ( quasi Urlaub in Mexiko ).
Aber das Gefühl der alten Gran Turismo Teile würde mich trotzdem mal wieder sehr reizen.

oder wie in den vorgängern 10x Skyline, 10x Lancer, 10x Impreza usw?
Waren das "nur" 10? Gefühlt gab's Dutzende Skylines auf der PS3, die sich allesamt gleich spielten. Neben natürlich immer noch mächtig viel Auswahl- tlw. GT4 Legacy Zeugs. Ich könnte auf einige Automodelle verzichten. Möglichst viele Klassen/Kategorien sicher, aber überall zig verschiedene Boliden mit gleicher Leistung und praktisch identem Fahrverhalten ist ja eig. witzlos. Ich würde auf möglichst viele Strecken/Layouts weit mehr Wert legen. Mit heutiger Fotogrammetrie sollte es ja nicht nur detaillierter sondern auch einfacher sein wie frühere Methoden.

Waren das "nur" 10? Gefühlt gab's Dutzende Skylines auf der PS3, die sich allesamt gleich spielten. Neben natürlich immer noch mächtig viel Auswahl- tlw. GT4 Legacy Zeugs. Ich könnte auf einige Automodelle verzichten. Möglichst viele Klassen/Kategorien sicher, aber überall zig verschiedene Boliden mit gleicher Leistung und praktisch identem Fahrverhalten ist ja eig. witzlos. Ich würde auf möglichst viele Strecken/Layouts weit mehr Wert legen. Mit heutiger Fotogrammetrie sollte es ja nicht nur detaillierter sondern auch einfacher sein wie frühere Methoden.
ja, nur dass sich ein Skyline wie staubsauger nr. 1 anhörte, der nächste, leicht veränderte Skyline wie staubsauger nr. 2.

ich hatte keine PS4 und daher kein GT Sport - hab mir das auch nie angeguckt, da ich eher so der kampagnenspieler bin... die war ja bei GT Sport nur aufgesetzt. ich hoffe aber fürs 7er, dass es dann vernünftige motorensounds auch gibt. Forza (Motorsport) lässt da ja leider so bisschen nach.

Zurück