Gran Turismo 5: Realistischtes Rennspiel aller Zeiten?

Mir gefällt das Lied in dem Video mit dem Ferrari (warum nur dieses Ersatzteillager aus Maranello? ;)) Ich find es nur leider nicht. Jemand ne Ahnung, von wem es ist?
 
absolutes god game und das exclusive mal wieder für ps3 ,ich kanns kaum noch erwarten , der pc hat da ja leider nix zu bieten :daumen2:
aber ich hab ja ne ps3 :)
 
WOW dieses HeadTracking is echt derbe. :wow: Ich bin gespannt, ob das im fertigen Game ebenso rüberkommt und was passiert wenn man mehrere Kumpels auf der Couch hat. Wessen Kopf die Kamera wohl dann immer folgt? ^^ Oder wenn man sich an den hübschen Tekken Damen *ausläst*... Erdbeben? :D
 
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WOW! :wow: ... wäre für mich als GT- Fan der ersten Stunde der einzigste Grund mir mal ne neuere PS zu holen - auch wenn die Optik ein wenig hochgepusht ausschaut ... wieviel spassige Spielstunden bzw. monate das mit den ersten vier Teilen schon waren, hab ja fast in den Games gewohnt ;) Wenn ich da an die ganzen Ausdauerrennen denke ... *schon-jetzt-voll-drauf-freu* ... dieses feeling bot mir bisher kein Simulator für den PC
 
Warum gerendert???
Wer GT5 Prologue hat weiß das die Wiederholungen wirklich so gut aussehen.
Zudem wurde bei GT5 die Polygonanzahl/Auto nochmal verdoppelt auf nunmehr 400000 (ja vierhunderttausend) ich bin gespannt wie das Endprodukt aussieht, wenns über mein dicken Flat läuft.
 
Diese Screens sind (wie so viele GT5 Bilder) runter gerechnet. Kantenflimmern ist im Spiel sogar ein sehr auffälliger Markel. Die schlechte Texturqualität(nicht im Cockpit) geht bei dem Verwischeffekt natürlich unter, genauso wie die Detailarme Umgebungsgrafik.
Das bis dato schönste Rennspiel am Markt heißt NFS:S.

mfg Primer
 
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Zudem wurde bei GT5 die Polygonanzahl/Auto nochmal verdoppelt auf nunmehr 400000 (ja vierhunderttausend) ich bin gespannt wie das Endprodukt aussieht, wenns über mein dicken Flat läuft.

wenn 10 autos zu sehen sind, sind es also theoretisch 4 millionen polygone, die die kiste allein für die autos berechnen muss. nichts für ungut, aber das klingt ziemlich unglaubwürdig. mal zum vergleich, crysis berechnet scenenabhängig schonmal 2 millionen polygone und wir wissen alle, was für hardware crysis voraussetzt ;).
 
Diese Screens sind (wie so viele GT5 Bilder) runter gerechnet. Kantenflimmern ist im Spiel sogar ein sehr auffälliger Markel. Die schlechte Texturqualität(nicht im Cockpit) geht bei dem Verwischeffekt natürlich unter, genauso wie die Detailarme Umgebungsgrafik.
Das bis dato schönste Rennspiel am Markt heißt NFS:S.

mfg Primer

soll dasn scherz sein mit nfs:s ? da sieht ja das zwei jahre alte grid um längen besser aus.
 
soll dasn scherz sein mit nfs:s ? da sieht ja das zwei jahre alte grid um längen besser aus.
Ja mai da schaut GRID eben auch noch besser aus.
Ich will deine Welt ja nicht in Scherben legen, aber im Anhang findest du mal ein paar ingame screens von GT5P.
Und ja NFS:S sieht definitiv besser aus.

mfg Primer

EDIT:
Hier auch noch ein paar Shift screens aus der PCGH Community zum vergleich (also echte Ingame Bilder)
http://extreme.pcgameshardware.de/1132289-post1487.html
http://extreme.pcgameshardware.de/1136273-post1494.html
http://extreme.pcgameshardware.de/1163739-post1521.html
http://extreme.pcgameshardware.de/1211529-post1556.html
 
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Also was ich hier sehe find ich ziemlich Geil, der detailgrad der Autos ist beeindruckend. Und dann sieht man auch das Qualität seine Zeit braucht liebe NFS Entwickler.
 
Ob GT 5 wirklich hohe Qualität hat weis man doch noch gar nicht. Nur weil BILDER toll aussehen wird hier gleich auf die Qualität "geschaut".

Viel wichtiger bei einem Rennspiel ist doch die Fahrphysik, Gegner KI (gerade da hat GT massig aufzuholen).
 
Ja mai da schaut GRID eben auch noch besser aus.
Ich will deine Welt ja nicht in Scherben legen, aber im Anhang findest du mal ein paar ingame screens von GT5P.
Und ja NFS:S sieht definitiv besser aus.

mfg Primer

EDIT:
Hier auch noch ein paar Shift screens aus der PCGH Community zum vergleich (also echte Ingame Bilder)
http://extreme.pcgameshardware.de/1132289-post1487.html
http://extreme.pcgameshardware.de/1136273-post1494.html
http://extreme.pcgameshardware.de/1163739-post1521.html
http://extreme.pcgameshardware.de/1211529-post1556.html

wer redet denn von gt5p? grid sieht viel besser aus...ich hab beide spiele also kann ich das auch beurteilen...wenn man bloom und den gelbfilter in grid ausschaltet vernichtet die grafik die von nfs:shift um längen. ausserdem hat shift ne schlechte steuerung...da kann die grafik fotorealistisch sein wenn das spiel schrott ist macht die grafik keinen sinn.

und wenn gt5 tatsächlich so aussieht wie auf den photos dann ist es das rennspiel mit der besten grafik ;)
 
Hoffentlich legt Polyphony und Yamauchi-San im 5. Teil noch mehr Wert auf brachiale Motorensounds. In dem Bereich waren die Vorgänger teils etwas schwach auf dr Brust. Im Punkto Anzahl der Fahrzeuge wird GT5 wohl wieder aus allen Nähten platzen - 3 Blurays. Besonders gut finde ich, daß diesmal auch Ferrari im Fuhrpark vertreten ist, wurde echt Zeit dafür. Auch mit Nascar, WRC und LeMans Prototypen kann ich auch gut leben.

Bei der Grafik denke ich wird für Konsolenverhältnisse schon gute Qualität geboten werden. Trotzdem schade, denn ich hätt GT5 wesentlich lieber am PC, aber das wird ein Wunsch bleiben.

Was GT5 noch wirklich fehlt ist ein Online-Modus bei dem 20-30 Leute ein Rennen fahren könnten.
 
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