Gran Turismo 5: Realistischtes Rennspiel aller Zeiten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Realistischtes Rennspiel aller Zeiten? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Realistischtes Rennspiel aller Zeiten?
 
Wirklich sehr beeindruckendes Video. Ich denke sowas wäre doch mal eine Technik für die Zukunft. Keine teure 3D Brille sondern einfach ne Webcam die eine Konstruktion mit verschiedenfarbigen Lichtern am Kopf erfasst. Außerdem umgeht man so auch gleich noch diverse andere Probleme die, die 3D Brillen Technik mitbringt.

MfG RavingRAT
 
Wirklich sehr beeindruckendes Video. Ich denke sowas wäre doch mal eine Technik für die Zukunft. Keine teure 3D Brille sondern einfach ne Webcam die eine Konstruktion mit verschiedenfarbigen Lichtern am Kopf erfasst. Außerdem umgeht man so auch gleich noch diverse andere Probleme die, die 3D Brillen Technik mitbringt.

MfG RavingRAT

ZUKUNFT? headtracker gibts schon ewig.Ich flieg seit jahren mit dem zeug(il2 etc)

hier die neueste versionhttp://www.naturalpoint.com

http://www.youtube.com/watch?v=yKxsHFS8mjU&feature=related
 
Wirklich sehr beeindruckendes Video. Ich denke sowas wäre doch mal eine Technik für die Zukunft. Keine teure 3D Brille sondern einfach ne Webcam die eine Konstruktion mit verschiedenfarbigen Lichtern am Kopf erfasst. Außerdem umgeht man so auch gleich noch diverse andere Probleme die, die 3D Brillen Technik mitbringt.

MfG RavingRAT

Hi,

dann kannste die ganzen Leute vom Stuhl fallen sehen, die jetzt schon immer mit ganzen Körpereinsatz in die Kurve gehen!

gruß Chicago
 
Ich erwarte ziemlich viel von dem Spiel, vorallem grafisch, aus der PS2 wurde damals mit GT4 ja auch nochmal ne Menge rausgeholt.
Die Physik war ja schon immer gut und wurde im Laufe der Serie immer wieder verfeinert.
Das "Prologue" hat mich allerdings nicht so gepackt wie die vorangegangenen Teile, aber es ist ja viel Zeit vergangen, hoffe es lohnt sich und der 5. Teil kann überzeugen.
Die Messlatte liegt hoch !

Edit:
Auch wenns kein Schadensmodell gibt
 
Ich hab mir gestern die GT5 Prologue Version für 19 € inkl. Versand bestellt. Ich denke für den Preis ist es okay. Fehlt nur noch die Konsole die es allerdings erst zum Geburtstag gibt :ugly:
 
ich frag mich jetzt... was is wenn man diese technik mit den shutterbrillen kombiniert!!!! unfassbar wird des... jetzzt muss iich mir erstmal ein playstation eye kaufen ^^
 
Wohl eher nächstes Jahr!!!

Ich bin ja auch Gt5 fan, aber da ich ne xbox habe auch Forza fan. Ich find es mittlerweile exht schade, dass scho der zweite Forza Teil kommt und GT5 immer noch in der Entwicklung steckt!

Denn als Forza 2 kam ham die ja fast zeiitgleich angefangen GT5 zu entwickeln!

TOPIC:

Gut sieht es aus, aber die Headtracking demo von dem kleinen Bildschirm gibt es auch mit der Wii mote!

YouTube - Head Tracking for Desktop VR Displays using the WiiRemote
 
Wohl eher nächstes Jahr!!!

Ich bin ja auch Gt5 fan, aber da ich ne xbox habe auch Forza fan. Ich find es mittlerweile exht schade, dass scho der zweite Forza Teil kommt und GT5 immer noch in der Entwicklung steckt!

Denn als Forza 2 kam ham die ja fast zeiitgleich angefangen GT5 zu entwickeln!

TOPIC:

Gut sieht es aus, aber die Headtracking demo von dem kleinen Bildschirm gibt es auch mit der Wii mote!

YouTube - Head Tracking for Desktop VR Displays using the WiiRemote

Wenn du mich meinst, ich habe die Prologue Version gekauft.
 
tja man kann nicht alles haben!!!

Ich find bei Forza gut, dass es nicht von jedem Auto 10 verschiedene Versionen gibt!

In GT4 konnte man sich nen Golf4 kaufen, dann noch den r32, den golf gt, den GTI!!!
Und so gi8ng das bei nahezu jedem 5. Auto wenn die das bei Forza auch so machen würden kommt man auch auf 900 Autos im Nächsten Teil!

Bei GT5 find ich allerdings die Optik nochn Tick besser, klar sieht Forza3 traumhaft aus aber nen Tick fehlt halt noch, zum Gameplay kann man ja noch nichts sagen, aber laut 4players gc Bericht soll Forza 3 sich den Punkt ja geholt haben!

Allgemein: Forza Motorsport 3: gc-Eindruck: Auf der Siegerstraße - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Forza Motorsport 3
Da

naja aber ich freu mich auf beide, auch wenn ich GT5 nur bei meinem Nachbarn spielen kann!
 
Ohne Schadensmodell wäre es für mich nicht das realistischtes Rennspiel aller Zeiten...

Oh was haben wir denn da ? :P

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bSEVPuJIKHo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bSEVPuJIKHo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
 
Das Schadensmodell wird noch verbessert werden, ob vor oder nach dem Release ist noch unklar. Was aber zu 98% sicher ist, ist, dass GT5 noch dieses Jahr veröffentlichw wird, die Ankündigung wirds auf der TGS ab 24.9. geben, schaut mal rüber zu gtplanet.net , da steht alles drüber ;) Und das mit den 1000 Autos ist auch bestätigt worden, genauso wie der YouTube-Upload-Support.
 
grad was tolles gefunden!!

Arbeitszeit pro Auto!!!

GT1 1 Tag
GT3 30 Tage
GT5 180 Tage

Gt5 jedoch unter vorbehalt, denn zu dem Termin war das Schadensmodell noch nicht einmal angedacht! :D Also wahrscheinlich mit animierbaren Teilen plus Motorraum mit selbem Detaillevel 210 Tage! (Is heidenaufwand)

kein wunder das die des scho 2007 verschoben haben, denn scho seit Anfang 2007 befindet sich das doch in der mache, oder?!

Quelle GBASE : GT 5: Schadensmodell nachrüstbar? : PLAYSTATION : NEWS
 
Zurück