derlude12345
Kabelverknoter(in)
AW: Grake Für Bf3 -Bf4 Auf Ultra
mir is halt wichtig effekte zu haben und dabei 1900x keine ahnung laut google merkt mann zwischen high und ultra eh nicht mehr viel
allso ne hd 7870 würde mir schon gefallen würde es sich lohnen meine cpu zu übertackten läuft im moment auf standart denke auf 3,4 pro kern is die locker übertacktbar währen 1,6 ghz mehr cpu leistung wenns nur 5 fps bringt wärs ja schon wieder was xD alles ab 40 fps sind absolut ruckelfrei für mich
mir is halt wichtig effekte zu haben und dabei 1900x keine ahnung laut google merkt mann zwischen high und ultra eh nicht mehr viel
allso ne hd 7870 würde mir schon gefallen würde es sich lohnen meine cpu zu übertackten läuft im moment auf standart denke auf 3,4 pro kern is die locker übertacktbar währen 1,6 ghz mehr cpu leistung wenns nur 5 fps bringt wärs ja schon wieder was xD alles ab 40 fps sind absolut ruckelfrei für mich



und wie du schon sagtest mit der lizenz passt das ja werd ich aber erst in angriff nehmen wenn die neue graka da ist