derlude12345
Kabelverknoter(in)
Grake Für Bf3 -Bf4 Auf Ultra
Hallo
Kurz und Knackig ich zocke im moment bf3 auf mittel mit 1280 x 760 mit 50 fps +
würde gerne auf (1900xschiess mich tot halt auf Hd ) Zocken dabei natührlich alles auf ultra
antialasing und so brauch ich nicht das währe nur noch nen bonus
Mein Jetziger PC:
Mainboard........... Asrock n68vs fx
CPU...................AMD Phenom X4 945 (4x 3.00 GHZ)
RAM................... 8GB markenspeicher
Graka................. ATI HD 5770
NETZTEIL: glaub 500 Watt reicht ohne probleme für neue Graka
So ich würde nun gerne die Grafikarte Tauschen da diese Laut Internet wohl nicht grade die Beste ist
Habe selbst grade mal im inet geschaut Ich blick nicht mehr durch was es da alles git ne HD 7000 kann durchaus schlechter als ne 6000er sein etc pp
Ich habe so um die 200 plus minus zu verfügung
währe nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet was sich das für mich Lohnen würde
bin ja eigentlich eher so der ATI Fan würde aber auch mal ne NVIDIA nehmen falls es einfach besser währe
mfg und sry für meine Rechtschreibung xD
Hallo
Kurz und Knackig ich zocke im moment bf3 auf mittel mit 1280 x 760 mit 50 fps +
würde gerne auf (1900xschiess mich tot halt auf Hd ) Zocken dabei natührlich alles auf ultra
antialasing und so brauch ich nicht das währe nur noch nen bonus
Mein Jetziger PC:
Mainboard........... Asrock n68vs fx
CPU...................AMD Phenom X4 945 (4x 3.00 GHZ)
RAM................... 8GB markenspeicher
Graka................. ATI HD 5770
NETZTEIL: glaub 500 Watt reicht ohne probleme für neue Graka
So ich würde nun gerne die Grafikarte Tauschen da diese Laut Internet wohl nicht grade die Beste ist
Habe selbst grade mal im inet geschaut Ich blick nicht mehr durch was es da alles git ne HD 7000 kann durchaus schlechter als ne 6000er sein etc pp
Ich habe so um die 200 plus minus zu verfügung
währe nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet was sich das für mich Lohnen würde
bin ja eigentlich eher so der ATI Fan würde aber auch mal ne NVIDIA nehmen falls es einfach besser währe
mfg und sry für meine Rechtschreibung xD