Graka zu heiß?
Hallo
Habe mir nach sehr netter und kompetenter beratung hier im forum die "Evga Gtx 570 Classified" gekauft. Jetzt habe ich im hintergrund mal Gpu-Z laufen lassen und sehe das die graka in Games wie BF3 oder Dead Space 2 88 Grad heiß wird
Jetzt die frage an andere Gtx 570 (Classified) besitzer, wie heiß wird eure Karte? und ist das normal?
Hallo
Habe mir nach sehr netter und kompetenter beratung hier im forum die "Evga Gtx 570 Classified" gekauft. Jetzt habe ich im hintergrund mal Gpu-Z laufen lassen und sehe das die graka in Games wie BF3 oder Dead Space 2 88 Grad heiß wird

Jetzt die frage an andere Gtx 570 (Classified) besitzer, wie heiß wird eure Karte? und ist das normal?
Ich hatte zum vergleich mal eine 570 GTX Phatom welche in BF3 unter Max. Beanspruchung nicht über 63 Grad kam, begünstig durch optimale Gehäusebelüftung.