Graka Umrüsten, von gtx260 auf hd 5850 extreme

AW: Graka Umrüsten, von gtx260 auf hd 5850 extreme

Also ich würde dann die GTX 560 Ti von Gigabyte nehmen, die du angepinnt hast, die ist mit einem Hauch von Hauch Vorsprung die schnellste, leise und günstig!:D

wieso würdest du lieber diese nehmen? ich bin auf dem Gebiet eher Neuling von daher bin ich auf die Meinung von euch Experten angewiesen:) ich hab gehört der twin frozr soll sehr gut sein deswegen hab ich mich dafür entschieden

JEpp, die TwinFrozr ist gut, die kann man nehmen, bei EVGA ist halt bei Regestrierung innerhalb von 14 Tagen 10 Jahre Garantie, dazu sind die noch kulant und das Referenzdesign hat mich mehr als die TwinFrozr überzeugt!

Ich habe nun doch die Twin FrozrII genommen einfach weil die EVGA nicht auf Lager ist und ich nach Tagelangen suchen und abwägen und diskutieren das ding haben will und schöne Bilder sehen will:) aber danke für die Hilfe! Hoffe nun dass die Teile Montag kommen

Ich habe nun doch die Twin FrozrII genommen einfach weil die EVGA nicht auf Lager ist und ich nach Tagelangen suchen und abwägen und diskutieren das ding haben will und schöne Bilder sehen will:) aber danke für die Hilfe! Hoffe nun dass die Teile Montag kommen

Ist auch eine gute Wahl!:daumen:

Zurück