Von der 270 auf ne 390 lohnt in jedem Fall![]()
Auch wenn die neuen Grakas nächstes Jahr erscheinen wird eine 390 eine weile reichen *hoff ich*

Ich meinte ob es sich lohnt das Netzteil bei mir upzugraden da die 390 ja bei Last mehr Leistung benötigt.
Bei deiner Auflistung auf Seite 1 hast du mir dieses: Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Geraten die frage eben ob ich ein beseres hollen soll und das ich zurzeit benutze im neuen PC einbaue.