Craganmore
PC-Selbstbauer(in)
Graka für 1440p
Heey,
Ich wollt mir einen neuen Monitor holen, wenn alles klappt dann wäre das ein 1440p.
Nun zu meiner Frage ich habe im mom eine Gigabyte 7950 verbaut und wollte wissen ob ich damit Games wie Crysis, Far Cry 3 usw. auf mittlere bis hohe detais zocken kann?
Wenn dies nicht der Fall ist, würde eine 7970 abschaffen oder bräuchte ich dafür schon CF?
Heey,
Ich wollt mir einen neuen Monitor holen, wenn alles klappt dann wäre das ein 1440p.
Nun zu meiner Frage ich habe im mom eine Gigabyte 7950 verbaut und wollte wissen ob ich damit Games wie Crysis, Far Cry 3 usw. auf mittlere bis hohe detais zocken kann?
Wenn dies nicht der Fall ist, würde eine 7970 abschaffen oder bräuchte ich dafür schon CF?
) Dann teste doch mal deine Games in der genannten Auflösung und dann schaust du weiter. Wie gesagt, die 7950 hat ein gutes OC-Potenzial...
1000-1100Mhz sollten auch mit Standardspannung drin sein (je nach Chipgüte natürlich).
