Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die neuen "grünen" wieder "Brüter" werden, gehe ich endgültig zu AMD, alleine schon wegen dem Verbrauch ist der Blick ins "rote Lager" definitiv einen Blick wert
Ja die kommen noch den Monat und ob sie günstiger werden kommt drauf an ob sie schneller als AMD sind
Aber das ist ja nicht das einzige was sein muss! Es kommt ja noch auf den Verbrauch etc. an ^^