Lui21
Freizeitschrauber(in)
Hi leute,
suche ne gute und LEISE Graka bis 300€. Nt ist ein beQuiet 480Watt ( kostet ca.82€). Man sollte damit alle aktuellen Games auf ultraspielen können ( oder gibts sowas nich in dieser Preisklasse?). Cpu ist ein i5-2400. Ram 8gb.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Oder soll ich auf die neuen Grakas warten? (Keflar)
Danke
suche ne gute und LEISE Graka bis 300€. Nt ist ein beQuiet 480Watt ( kostet ca.82€). Man sollte damit alle aktuellen Games auf ultraspielen können ( oder gibts sowas nich in dieser Preisklasse?). Cpu ist ein i5-2400. Ram 8gb.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Oder soll ich auf die neuen Grakas warten? (Keflar)
Danke



aber danke an alle .gif)
; - hatte das bei CB im Test-Fazit überlesen und nur die üblichen Gerüchte u.a. von PCGH, 3DCenter Co. im Kopf; - da war meistens von Releasepreisen
), dann könnte/müsste der Preiskampf endlich beginnen und wir uns über (hoffentlich) geringere Preise freuen...