Graka bis 300€

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Hi leute,
suche ne gute und LEISE Graka bis 300€. Nt ist ein beQuiet 480Watt ( kostet ca.82€). Man sollte damit alle aktuellen Games auf ultraspielen können ( oder gibts sowas nich in dieser Preisklasse?). Cpu ist ein i5-2400. Ram 8gb.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Oder soll ich auf die neuen Grakas warten? (Keflar)
Danke

GTX560ti 448 core :daumen:
In der Preisklasse das Beste was du bekommen kannst :)

Nimm z.B. die Asus DCII davon :)

Alle Spiele auf Ultra geht in der Preisklasse nicht, aber die Meisten schon!

LG

Also da musst Du schon einige Euronen mehr ausgeben.
Schau Dir mal die Preise der neuen AMD 79xxer Karten an.
Dann wäre es auch gut zu Wissen auf welchem Moni, bzw. welcher Auflösung.
2. würde ich noch warten, wer weiss schon was Kepler kann, evtl sinken dann auch die Preise was.
Heute will Nvidia in San Francisco wenigen ausgewählten Journalisten die kompletten technischen Details verraten.

BF3 auf Ultra läuft ja grade so mit einer HD 7970 OC flüssig!
Da wird man mit einer 250€ Karte nicht hin kommen! Vielleicht ohne AA & AF oder nicht FullHD dann schon!

Metro2033 z.B. auch! Da fordert so sehr wie kein anderes spiel!

300€ sind auch viel und dafür bekommt man auch ordentlich was iwe die von mir genannte GTX560ti 448 core!

Bei mir läufts mit den 1055T und ner 6950 in Full HD mit AA und AF auf Ultra auch flüssig (Multiplayer). Die Karte hat mich (3 Monate alt) gerade mal 140 Euro gekostet. Man muss also keine 400 Euro Grafikkarte kaufen um auf Ultra spielen zu können

Das bezweifle ich aber stark den wiso sollte es bei dir so sein und bei mir nur knapp ?
Und auf Ultra zu stellen heißt nicht gleich das es auch Ultras - Ultra ist! Dafür musst du alles Manuell auf Ultra stellen! Den wenn man einfach nur auf Ultra stellt, hat man nur 4x AA und keine 16x AA und dann knickt dein System auch ordentlich in die 20FPS ein ;)

Ist bei mir auf "individuell" selbst eingestellt. Hier alles auf Ultra, zugegeben MSAA ist nur auf 2x und AA nur auf 8fach aber hier läuft es ruckelfrei.
Sind wir mal ehrlich, MSAA auf 4x und AA auf 16 fach, ist dir das ein Aufpreis von 150-200 Euro bei der Grafikkarte wert? Mir nicht ;)

Im moment hab ich n alten Bildschirm (ohne HD). Bis ich mir einen neuen Moni kaufe ( wird full HD sein). Werde ich den Pc an meinem Fernseher ( HD ready) nutzen. Also warte ich mal auf die neuen Grakas :D aber danke an alle :-)

Ist bei mir auf "individuell" selbst eingestellt. Hier alles auf Ultra, zugegeben MSAA ist nur auf 2x und AA nur auf 8fach aber hier läuft es ruckelfrei.
Sind wir mal ehrlich, MSAA auf 4x und AA auf 16 fach, ist dir das ein Aufpreis von 150-200 Euro bei der Grafikkarte wert? Mir nicht ;)

Ja ich sehe da auch keinen Unterschied aber es ist nicht Ultra-Ultra :D
Aber Wert währe das mir auch keine 200€ ^^

Wie gesagt GTX560ti 448 core ist im Moment das Beste P/L was es gibt!

Oh, - doch so teuer :ugly:; - hatte das bei CB im Test-Fazit überlesen und nur die üblichen Gerüchte u.a. von PCGH, 3DCenter Co. im Kopf; - da war meistens von Releasepreisen
von 279$ ... 299$ die Rede.
:daumen: - Greetz -

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia soll endlich "den Finger ziehen" und Kepler bringen (bitte mit weniger Verbrauch:hail:), dann könnte/müsste der Preiskampf endlich beginnen und wir uns über (hoffentlich) geringere Preise freuen...

Gruß

Oder wieder Grillforce wie die 4xx Reihe :D
Dann hat AMD mehr positive Einwände :daumen:

Aber die Preise fallen dann und das ist immer gut :)

Zurück