Graka bis 300€

Wenn die neuen "grünen" wieder "Brüter" werden, gehe ich endgültig zu AMD, alleine schon wegen dem Verbrauch ist der Blick ins "rote Lager" definitiv einen Blick wert:daumen:

Gruß
 
Ja die kommen noch den Monat und ob sie günstiger werden kommt drauf an ob sie schneller als AMD sind ;)
Aber das ist ja nicht das einzige was sein muss! Es kommt ja noch auf den Verbrauch etc. an ^^
 
Zurück