• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GraKa BIOS Flashen ohne Floppy

low-

Freizeitschrauber(in)
So also ich habe jetzt die maximalen Taktraten meiner 8800GT rausgekriegt :) und mit NiBiTOR ein passendes BIOS erstellt (mit den neuen Taktraten). Nun will ich das BIOS auf meine GraKa flashen, jedoch habe ich kein Floppylaufwerk :( . Wie erstelle ich den nun ne Bootfähige CDrom mit der ich das bios Flashen kann?
GraKa: Xpertvision 8800GT Sonic
 
TE
L

low-

Freizeitschrauber(in)
So weit läuft sie super ;) .
GPU: 756 MHz
Shader: 1836 MHz
VRam: 900 MHz (da ist irgendwas kaputt :( schon ab 25 MHz mehr kommen Artefakte :( )
 
Oben Unten