Grafiktreiber Catal.14-4-Motility-win7... Shadow-Screen!!!!

mumaker

Freizeitschrauber(in)
Morgen!
ich wollte bei meinem lappi eben mal ein grafiktreiberupdate machen der mich von Catal.13-4-Mobility-win7....
nach jahren zum Catal.14-4-Mobility-win7.... geführt hat. doch der scheint nicht richtig zu funktionieren!!!
ich habe alle möglichen seiten, foren und programme ausprobiert! und alle führen mich zu diesen fail!
ich habe den neuen treiber installiert, doch jedes mal nach dem neustart, also nach dem ladebalken von W7
geht die komplette beleuchtung von meinem bildschirm aus und wirft einen schatten über mein desktop! wenn ich eine taschenlampe an den bildschirm halte kann ich meinen desktop erkennen!!! aber warum ist die beleuchtung aus ????
sobald ich eine systemwiederherstellung mache geht mein bildschirm wieder an xDDD
was soll das !!!!
und nein ! hier muss nichts ausernander gebaut werden nur weil ein stecker angeblich nicht richtig dranne ist oder so!
es liegt am treiber! und bitte um eine lösung!

(Laptop- Asus k72J./ Intel i3 380m./ ATI Radeon HD6370m 1gb.)

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch vorschlagen. Schau mal, ob du die Bildschirmhelligkeit irgendwie hochstellen kannst. Notfalls Taschenlampe an Bildschirm halten, Systemsteuerung und dann Energieoptionen suchen und dort hochschrauben

nein !!!!! es geht nicht !!!! und in der Systemsteuerung kann ich auch nichts aufhällen!

Jetzt mal ruhe bei den jungen Pferden, satzzeichen sind keine rudeltiere und durch druck bekommst auch ned schneller deine Lösung.
Hast du überhaupt mal geschaut ob deine graka mit dem treiber kompatibel ist?
Gruß

laptops laufen oft nich mit den aktuellen graka treibern... gibt oftmals eigens trteiber dafür...
muss mal gucken... googel ist dein freund

Ich hatte über googel immer innerhalb weniger minuten den pasenden treiber für den lappi...
Googel einfach bissl...

Und iwi hastes mitm ausrufezeichn, hm?

@mumaker

Hatte ich auch mal auf meinem L50Vn.

Kannst du über power4gear die Helligkeit einstellen?

Funktionieren alle anderen Fn-tasten?

Hast du das aktuellste Asus ATK und power4gear package installiert?

Aktuellste Bios installiert?

Wenn ja, melde dich bei folgendem Forum an und warte auf Antwort von Falck oder Kurim:

https://www.asustreiber.de/forum/aktuell

Zurück