Morgen!
ich wollte bei meinem lappi eben mal ein grafiktreiberupdate machen der mich von Catal.13-4-Mobility-win7....
nach jahren zum Catal.14-4-Mobility-win7.... geführt hat. doch der scheint nicht richtig zu funktionieren!!!
ich habe alle möglichen seiten, foren und programme ausprobiert! und alle führen mich zu diesen fail!
ich habe den neuen treiber installiert, doch jedes mal nach dem neustart, also nach dem ladebalken von W7
geht die komplette beleuchtung von meinem bildschirm aus und wirft einen schatten über mein desktop! wenn ich eine taschenlampe an den bildschirm halte kann ich meinen desktop erkennen!!! aber warum ist die beleuchtung aus ????
sobald ich eine systemwiederherstellung mache geht mein bildschirm wieder an xDDD
was soll das !!!!
und nein ! hier muss nichts ausernander gebaut werden nur weil ein stecker angeblich nicht richtig dranne ist oder so!
es liegt am treiber! und bitte um eine lösung!
(Laptop- Asus k72J./ Intel i3 380m./ ATI Radeon HD6370m 1gb.)
ich wollte bei meinem lappi eben mal ein grafiktreiberupdate machen der mich von Catal.13-4-Mobility-win7....
nach jahren zum Catal.14-4-Mobility-win7.... geführt hat. doch der scheint nicht richtig zu funktionieren!!!
ich habe alle möglichen seiten, foren und programme ausprobiert! und alle führen mich zu diesen fail!
ich habe den neuen treiber installiert, doch jedes mal nach dem neustart, also nach dem ladebalken von W7
geht die komplette beleuchtung von meinem bildschirm aus und wirft einen schatten über mein desktop! wenn ich eine taschenlampe an den bildschirm halte kann ich meinen desktop erkennen!!! aber warum ist die beleuchtung aus ????
sobald ich eine systemwiederherstellung mache geht mein bildschirm wieder an xDDD
was soll das !!!!
und nein ! hier muss nichts ausernander gebaut werden nur weil ein stecker angeblich nicht richtig dranne ist oder so!
es liegt am treiber! und bitte um eine lösung!
(Laptop- Asus k72J./ Intel i3 380m./ ATI Radeon HD6370m 1gb.)
Zuletzt bearbeitet: