-Xe0n-
BIOS-Overclocker(in)
Grafikkartenkühler pads wieder verwendbar?
Hallo. Habe auf meine HD 5870 neuen Kühler drauf gemacht, da mein Standard Kühler angefangen hat Geräusche zumachen... allerdings bin ich mit dem scythe setsugen sehr unzufriende... bei furmark 92° spitze. Das ist einfach viel zu viel. Kann man die Standardkühler pads nochmal verweden? also vom ram und von den wandler die? Dann müsste ich nur wärmeleitpaste neu draufmachen?
Lg Xeon
Hallo. Habe auf meine HD 5870 neuen Kühler drauf gemacht, da mein Standard Kühler angefangen hat Geräusche zumachen... allerdings bin ich mit dem scythe setsugen sehr unzufriende... bei furmark 92° spitze. Das ist einfach viel zu viel. Kann man die Standardkühler pads nochmal verweden? also vom ram und von den wandler die? Dann müsste ich nur wärmeleitpaste neu draufmachen?
Lg Xeon
schonmal Wärmeleitepaste auf deine Spannungswandler und Ramchips geschmiert?^^