Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt mal Furmark ne knappe Stunde laufen lassen. Max. Temp lag bei 76 Grad, ansonsten keine Auffälligkeiten. Von den Lüftern hört man nur ein angenehmes Rauschen.
Vom Netzteil her hab ich jetzt auch nichts auffälliges festgestellt. Sollts doch mal die Grätsche machen kauf ich ein Neues. Aber jetzt so auf Verdacht tauschen, obwohl scheinbar alles funktioniert, möcht ich eigentlich nicht.
Der Tipp zur Sapphire war bis dato Gold wert!!! Danke nochmals an alle!
Ein Netzteil kann auch scheinbar noch funktionieren und währenddessen deine Festplatten zerschroten.
Wenn das E8 noch nicht allzu alt ist sollte das aber erstmal noch gehen.
Kurzes Update: Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der R390, aber gestern ist es passiert! Hab The Division gezockt und da muss auf Ultra die GraKa ja ganz schön ackern. Nach ner guten Stunde schaltet sich der PC aus und es verbreitet sich ein "verschmorrteKabelGeruch" im Zimmer. Netzteil abgebrannt...euer Hinweis mit nem Netzteil - Neukauf war also angebracht. Jetzt hab ich ein beQuiet Straight Power E10 600W verbaut.